2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines

Bracht gewinnt Test gegen Union Nettetal

Diesmal lief es anders als noch vor zwei Wochen

Verlinkte Inhalte

In einem sehr guten Testspiel konnten die TSF Bracht einen Achtungserfolg gegen Union Nettetal feiern. Verlor man vor zwei Wochen in Nettetal noch mit 1:4, konnte man am Mittwoch mit einem 3:2-Erfolg die Vorbereitungsspiele beenden.
In dem temporeichen Spiel ging gingen die TSF Bracht erstmal mit 1:0 in Führung. Nach dem Ausgleich gelang sogar die erneute Führung vor der Halbzeit. Diese wurde sogar kurz nach nach Beginn der zweiten Hälfte auf 3:1 ausgebaut. Alle drei Tore erzielte der ehmalige Nettetaler Calvin Bunte. Die Nettetaler versuchten im Anschluss, mit viel Druck und hohen Spielanteilen die drohende Niederlage zu vermeinden. Dabei wurden zahlreiche hundertprozentige Chancen vergeben. Bis auf den Anschlusstreffer hielten die Brachter bis zum Schluss mit viel Lauf- und Kampfbereitschaft dagegen. "Es war ein gutes Testspiel für uns", sagte Trainer Markus Steffens. "Das positve Ergebnis nehmen wir gerne mit. Nun geht es zunächst in das Karnevalswochenende um sich dann auf das ersten Saisonspiel in Bracht gegen des SV Lürrip zu konzentrieren."
Aufrufe: 023.2.2017, 22:20 Uhr
TSF Bracht / MSAutor