2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Borussias U17-Mädchen sind nicht wach genug

1:3-Niederlage gegen den FC Saarbrücken

Borussias U17-Mädchen haben ihre erste Niederlage im neuen Jahr in der B-Juniorinnen-Bundesliga hinnehmen müssen. Nach zwei Auswärtssiegen in Folge verlor Gladbach auf eigenem Platz gegen den Tabellenzweiten 1. FC Saarbrücken 1:3 (0:3).
Nach zwei frühen Gegentoren und dem 0:3 kurz vor der Pause war die Partie bereits nach der ersten Halbzeit entschieden. "Das war nicht unser Tag, wir waren bei den Standards wieder nicht wach und haben nach zwei Eckbällen zwei Tore kassiert", sagte Trainer Daniel Giebel. Für Borussia, die einen gesicherten Mittelfeldplatz belegt, reichte es nur noch zum Ehrentreffer durch Auswahlspielerin Michelle Herrmann in der 71. Minute.
Aufrufe: 022.3.2015, 23:07 Uhr
RP / togrAutor