2024-05-10T08:19:16.237Z

Transfers

Boll sucht Torhüter

TSV peilt direkten Wiederaufstieg an

Nach dem Absteig aus der Bezirksliga stellt sich der TSV Boll für die kommende Saison in der Kreisliga A2 neu auf. Mit neuem Trainer und insgesamt neun Neuzugängen soll der direkte Wiederaufstieg gelingen.

Als Spielertrainer wird Oliver Krämer den TSV Boll anleiten. Der langjährige Verbandsliga-Kicker kommt von der SG Bergfelden/Renfrizhausen-Mühlheim. Neben Krämer verstärken noch Marco Bogenschütz (TSV Ofterdingen), Roman Dizendorf (FV Bisingen) und Filip Mastnak (TV Melchingen) das Team. Aus der eigenen Jugend rücken zudem Florian Reichert, Sebastian Roser, Marcel Huber, Julian Volz und Silas Muffler in die erste Mannschaft der Aktiven. Außerdem sollen Spieler des älteren A-Jugendjahrgangs wie Marc-Andre Schöntag und Tim Schneider bereits nach und nach an den Aktivenbereich herangeführt werden. Verstärkung sucht Boll derzeit noch auf der Torhüterposition.


Nicht mehr für den TSV auflaufen werden in der kommenden Runde Ercan Karakus (SG Hart/ Owingen), Steffen Killmaier (Karriereende) und Steffen Gauss (pausiert). Frank Dilger (beruflich in der Schweiz), Vincent Scheu und Pascal Koch (Studium) bleiben Boll zwar erhalten, stehen aber leider nur noch eingeschränkt zur Verfügung.


Die zweite Mannschaft des TSV bildet in der kommenden Saison eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Stein, die in einer Staffel der Kreisliga B auf Torejagd geht.

Aufrufe: 016.7.2016, 10:00 Uhr
ZOLLERN-ALB-KURIERAutor