2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Dirk Hellmers
F: Dirk Hellmers

Börger stellt Quartett in der Auswahl

Belke zum sechsten Mal nominiert - Langens Schulte mit Rotation in die Elf der Woche

Für ihn hat sich die Langender Rotation gelohnt: Mike Schulte trifft gegen den SV Surwold II (4:0) doppelt und bereitet einen weiteren Treffer vor. Damit steht der Angreifer erstmals in der Elf der Fupa-Elf der Woche. Derweil hat Eintracht Börger die Dominanz gegen RW Heede (5:2) gleich mit in die Auswahl genommen. Gleich vier Blau-Weiße sind nominiert. Mit den selben Farben, aber aus einem anderen Verein, gesellen sich BW Lorups Schlussmann Andreas Schrand und Verteidiger Siggi Völk dazu.


In der Rangliste mit den meisten Nominierungen schießt Julian Belke von Eintracht Börger mit seiner sechsten Nominierung zu Stephan Beckmann auf. Der Torwart von Frisia Vrees führt aktuell mir einer Nominierung. Mit Heiner Müller - der Nachwuchsspieler war in allen zehn Partien dabei - sind Jens Krömer und Benny Schubert von der Eintracht dabei. Schubert war es auch, der Belke bei seinen ersten beiden Treffern in Szene setzte.

In der 2. Kreisklasse vergoldet der SV Rastdorf sein 5:2-Sieg über die Sportfreunde Bockhorst mit drei Nominierungen. Die Überraschung des Spieltages gelang Sigiltra Sögel II, das den SV Hilkenbrook von der Tabellenspitze stürzte. Beim 4:3-Sieg trafen Sascha Kösters und Bernd Telkmann jeweils doppelt und stehen gemeinsam in der Elf der Woche. Indessen profitiert GW Dersum mit zwei Nominierungen von dem vorgezogenen 2:0 über Eintracht Brual.

In der 3. Kreisklasse marschiert Neubörgers Sturmduo Jannik Lindemann und Matthias Wessels im Gleichschritt zur dritten Nominierung. Übrigens mit Thomas Schürmann in der 1. Kreisklasse stellt der SV an diesem Wochenende gleich drei Stürmer für eine Auswahl. Die Tabellenspitze haben die Neubörgeraner allerdings trotz des 3:1-Sieges gegen den SuS Rhede verloren. Den Platz an der Sonne schnappte sich der SV Lahn, dessen Schnäpper auch in der Elf der Woche steht.

n der 4. Kreisklasse steckt BW Papenburg III nach dem glatten 10:0 gegen die SG Walchum-Hasselbrock/Dersum gleich vier Nominierungen ein. Darunter die Doppeltorschützen Jonas Daron und Henning Nintemann. Wesentlich knapper war das Ergebnis des SV Hilkenbrook II beim 3:2 gegen den SV Wippingen II. Dafür, dass die Nordhümmlinger mit dem zweiten Saisonsieg wieder den Anschluss an das untere Mittelfeld erreicht haben, gibt es aber gleich drei Nominierungen.

Aufrufe: 014.10.2014, 21:22 Uhr
Dirk HellmersAutor