2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Etzenricht will den Heimsieg über Hauzenberg.  Foto: Brüssel
Etzenricht will den Heimsieg über Hauzenberg. Foto: Brüssel

Blick nach vorne

SV Etzenricht verpflichtet vor Partie gegen Hauzenberg Keeper Heisig und Grßl/ Geber will ebenso bleiben

Verlinkte Inhalte

Der SV Etzenricht hatte sich beim FC Tegernheim so viel vorgenommen, am Ende mussten sie mit einer 3:4 Niederlage heimreisen, zu Hause gegen den Tabellenzehnten ist ein Dreier Pflicht. Die Akteure müssen auf ihren Trainer Michael Rösch verzichten, der dienstlich in Hongkong aktuell ist. Für ihn wird Klaus Herrmann, der aktuell verletzt ist, als sein Co-Trainer an der Seite stehen.

Im Hinspiel siegte Etzenricht durch Treffer von Klaus Moucha (58.) und Matthias Dietl (75.) und kassierten hier den Gegentreffer erst in der 91. Minute. Zu Hause soll dies erneut umgesetzt werden. Der tabellensechste stellt aktuell die Weichen für die kommende Saison. Unterschrieben haben natürlich Trainer Michael Rösch und Stürmer Martin Pasieka. Letzgenannter erzielte in Tegernheim die drei Treffer seiner Mannschaft. Ebenso mit dabei ist Keeper Michael Heisig und Abwehrrecke Konstantin Graßl. Sehr aufgenommen fühlt sich Neuzugang Maximilan Geber, der weiter beim SV Etezenricht bleiben wird. Die verantwortlichen versprechen, dass in den kommenden Wochen auch weitere Spieler dem Verein treu bleiben.

Gegen Hauzenberg pausieren erneut Klaus Hermann. Stephan Herrmann ist wieder mit dabei, ebenso Andy Mark. Vielleicht kann auch Florian Waldeck mit seinem gebrochenen Finger wieder mit angreifen

Aufrufe: 08.4.2016, 18:30 Uhr
Dagmar NachtigallAutor