2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Sali +++ Der BFV Hassia Bingen II (Gelbe Trikots) marschiert weiter in Richtung Meisterschaft
F: Sali +++ Der BFV Hassia Bingen II (Gelbe Trikots) marschiert weiter in Richtung Meisterschaft

BFV Hassia Bingen II behauptet Tabellenspitze

BFV Hassia Bingen II schlägt FSV Saulheim II mit 2:1 +++ FIAM Italia Mainz mit 7:3 Auswärtssieg beim 1.FC Nackenheim +++ TuS Jugenheim bezwingt den TSV Mommenheim II mit 2:1

Mainz . Durch einen hart umkämpften 2:1 Auswärtssieg beim FSV Saulheim II, konnte der Tabellenführer BFV Hassia Bingen II einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Es dauerte allerdings bis zur 88. Spielminute, ehe der Siegtreffer für den Primus fiel. Der direkte Verfolger VfR Nierstein II bezwang bereits am Donnerstag das Tabellenschlusslicht aus Appenheim mit 8:0. Viele Tore bekamen die Zuschauer in Nackenheim zu sehen. Dort trennten sich der 1.FC Nackenheim II und FIAM Italia Mainz II mit 3:7.

1.FC Nackenheim II - FIAM Italia Mainz II 3:7 (0:5)

Die Gäste aus Mainz begannen furios und gingen durch Duilio Turini mit 1:0 in Führung (14.). Franco Di Greci erhöhte kurz darauf mit einem lupenreinen Hattrick auf 4:0 (22., 30., 32). Duilio Turini schraubte mit seinem zweiten Treffer am heutigen Tag noch vor der Pause das Ergebnis auf 5:0 (39.). Nach der Pause kam der Gastgeber dann besser in die Partie. Umile Calabrese gelang in der 53. Spielminute der Anschlusstreffer zum 5:1. Keine zwei Minuten später konnte Ziad Kheilan sogar auf 5:2 verkürzen (55.). Im Anschluss zogen die Gäste allerdings wieder das Tempo an. Franco Di Greci erhöhte mit seinem vierten Treffer auf 6:2 (70.). Kurz darauf konnte Marcel Lösch nochmals verkürzen (73.) Den 7:3 Endstand für die Mainzer markierte wieder Duilio Turini (79.).


FSV Saulheim II - BFV Hassia Bingen II 1:2 (1:1)

David Ronellenfitsch brachte die Hausherren in der dritten Spielminute mit 1:0 in Führung. Max Perneczky gelang kurz darauf der Treffer zum 1:1 Ausgleich (7.). Mit diesem Resultat ging es auch in die Halbzeitpause. Nach der Pause erhöhte die Hassia den Druck auf das Tor des FSV. Es dauerte allerdings bis zur 89. Spielminute, ehe Aleksandre Kitia seine Farben erlöste und den vielumjubelten Siegtreffer erzielte. Damit bleibt die Hassia aus Bingen weiterhin das Maß aller Dinge in der C-Klasse Mainz-Bingen West II.


DITIB Mainz Türkgücü II - SG 03 Harxheim II 2:4 (0:0)

Im ersten Spielabschnitt entwickelte sich eine Partie ohne große Höhepunkte. Nach der Halbzeitpause ließen es die beiden Mannschaft dann richtig krachen. Yalcin Yildirim brachte die Gäste mit 1:0 in Führung (53.). Ömer Öden konnte kurz darauf ausgleichen (57.). Halil Genc brachte die SG wieder in Front (61.). Doch Mustafa Özer gelang keine fünf Minuten später der erneute Ausgleich (65.). Halil Genc sorgte mit seinem zweiten Treffer für die erneute Führung der Gäste (73.). Für den Schlusspunkt in einer temporeichen Partie sorgte Michael Atug mit seinem Treffer zum 4:2 (90.).

Aufrufe: 01.5.2016, 19:32 Uhr
Norman LoosAutor