2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Für Dörren reichte es gegen Geldhaus nur zu einem 1:1. F: Doris Leißing
Für Dörren reichte es gegen Geldhaus nur zu einem 1:1. F: Doris Leißing

Dörpens 1:1 nach Rücktritt von Bojer

Verlinkte Inhalte

Schon vor der wichtigen Partie für den Fußball-Bezirksligisten BW Dörpen kam die überraschende Nachricht, dass sein Trainer Johnny Bojer am Dienstagabend – nachdem er noch das Training geleitet hatte – zurückgetreten ist. Sein Bruder und Kotrainer Helmut Bojer übernimmt bis zum Saisonende die Leitung des Teams.

Gestern, als nur einen Tag später, empfingen die Dörpener den abstiegsbedrohten TuS Gildehaus. Die Elf von Helmut Bojer kam nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Sie gingen in der 16. Minute durch den zurückgekehrten Christoph Andrees in Führung, konnten diese auch mit in die Halbzeit nehmen, doch in der 69. Minute stach der Gildehauser Toptorjäger Daniel Zwafing zu. Er markierte mit seinem 18. Saisontreffer den 1:1-Endstand.
Dörpen weilt zwar zurzeit auf dem achten Tabellenplatz mit 34 Punkten, doch als gerettet möchten sie sich selbst noch nicht bezeichnen. Bojers Kicker sind aber auf einem guten Weg zum Klassenerhalt, da sie sechs Punkte mehr haben als Emsbüren.

Aufrufe: 03.5.2017, 22:19 Uhr
Johannes VehrenAutor