2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Szene aus dem Spiel Bohmte II gegen Lechtingen II. F: Thomas Mönter
Szene aus dem Spiel Bohmte II gegen Lechtingen II. F: Thomas Mönter

Best of Liveticker: Sensenmann zu Gast in Bippen

Auszüge aus den Liveticker der vergangenen Tage - Jetzt Ticker sichern!

Zum Ende der Saison verdiente sich der ein oder andere noch den Platz für die Mannschaftsfahrt, andererseits hagelte es förmlich Bierkisten. In Bippen trieb derweil ein Sensemann sein Unwesen, während Viktoria Gesmold sich als fairer Gastgeber präsentierte. Die neue Ausgabe "Best of Liveticker" für die Region Osnabrück:

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe aus der Reihe "Rund um den Goldene-Ananas-Pokal". (Thomas Mönter, TV Bohmte II - SF Lechtingen II 2:1)

Bei beiden ist der Torwart nicht im System auf der Seite der Gastgeber: Klingenberg, auf der Seite des Meisters muss sich Hendrik Harting das Recht erspielen mit auf Malle zu dürfen! - Einstandskiste. (Rico Harting, SC Herringhausen II - FC SW Kalkriese II 1:8)

Kloster-Bulli gerade auf dem Weg in den Osnabrücker Nordkreis. Zitat Redzewsky: " So weit war ich noch nie von zuhause entfernt!..." Willkommen im Berge! (Kilian Hülsmann, TuS Berge - Kloster Oesede 4:3)

Lömker geht auf die Knie. Was versucht er da? Oder macht er einen Heiratsantrag? (Christian Grove, Bippen - SV Alfhausen 0:0)

Willi tunnelt Pubans und fordert danach: "Das kostet aber ne Kiste!" (Rico Harting, SC Herringhausen II - FC SW Kalkriese II 1:8)

Freistoß Venne. "Oh scheiße" - das triffts ganz gut. (Marcel Meyer, TuS Badbergen - TSV Venne 1:2)

Super Faiplay-Aktion der Gesmolder. Obwohl dass Foul klar außerhalb war gibt der Schiedsrichter Strafstoß. Der Gesmolder sagt das das Foul außerhalb war. Der Schiri nimmt die Entscheidung zurück. So geht Respekt und Fairplay!!! (Timo Radke, Viktoria Gesmold - TV Neuenkirchen 7:2)

Vornholt spielt Sensenmann und streckt seinen eigenen Mann nieder. Völker bekommt den Fuss ins Gesicht. (Christian Grove, Bippen - SV Alfhausen 0:0)

105 Tore haben die Holzhauser jetzt. Das spricht für sich. Warum, das sehen wir hier heute. Abgebrüht wie John Wayne, kühl wie ein Eisberg, selbstbewusst wie ein Gorilla. (Wilfried Hinrichs, TuS Borgloh - BSV Holzhausen 2:3)

Alle Ersatzspieler von Berge sind unterwegs. Die Bälle werden im örtlichen Wald sowie im Bach gesucht. (Kilian Hülsmann, TuS Berge - Kloster Oesede 4:3)

Trotz der Spannung nochmal was schönes. Kavermann zum ersten mal in dieser Saison mit der Kapitänssbinde. Das heißt Kiste Bier für die Mannschaft ausgeben. (Kilian Hülsmann, TuS Berge - Kloster Oesede 4:3)

Hat Lechtingen das Spiel abgeschrieben? Mit Wiederbeginn hat sich Trainer Walker erstmal an die Würstchenbude orientiert. (Thomas Mönter, TV Bohmte II - SF Lechtingen II 2:1)

Mittlerweile haben sich alle auf die Tribüne verkrümelt, da es angefangen hat zu regnen. Jetzt können beide Mannschaften den Flug anspannen und das Geläuft mal so richtig umgraben. (Diego Konersmann, Hagener SV II - BSV Holzhausen II 0:2)

Die Souveränität der Holzhauser ist verflogen. Borgloh dominierend. Wer hätte das gedacht? Der BSV schwimmt noch nicht, aber das Wasser steht schon ziemlich hoch. (Wilfried Hinrichs, TuS Borgloh - BSV Holzhausen 2:3)

Ich lege mich jetzt mal fest, die Entscheidung. Andernfalls eröffnet nächste Woche der Papst eine Herren-Boutique in Wuppertal. (Thomas Mönter, TV 01 Bohmte - BW Merzen 4:1)

Werdet auch Ihr zum Liveticker-Melder!
Seid auch Ihr auf den Sportplätzen im Weser-Ems unterwegs? Dann werdet ebenfalls Livetickerer und tickert hier auf FuPa.net/Weser-Ems das Spiel Eures (Lieblings-)Vereins. Und so funktioniert das Livetickern...

Aufrufe: 017.5.2017, 18:20 Uhr
FuPa.net Autor