2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Szene aus dem Spiel Hollage gegen Kloster Oesede. F: KarlHeinz Rickelmann
Szene aus dem Spiel Hollage gegen Kloster Oesede. F: KarlHeinz Rickelmann

Best of Liveticker: Die 3 ist die neue 10

Auszüge aus den Liveticker des vergangenen Wochenendes - Jetzt Ticker sichern!

Ein neuer Trend geht um und es wird vermutet, dass er auf den Stürmerlegende "Lord" Bendtner zurückgeht. Plötzlich laufen auch in unserer Region viele Spieler stolz mit der "3" auf. Hier kommt die neue Ausgabe "Best of Liveticker":

Hallo vom Benkenbusch! Herzlich begrüßen möchten wir auch Heinz-Theodor, den Walter Frosch des Kreisligafußballs aus Kloster Oesede. (Kilian Hülsmann, BW Hollage - Kloster Oesede 3:2)

Liebe Tickerfreunde, heute gibt es keine Ausrede. Herrliches Wetter, ein Hauch von Frühgling, frischer Apfelkuchen - und der Spitzenreiter zu Gast auf dem echten Rasen. (Wilfried Hinrichs, TuS Borgloh- SVC Belm-Powe 0:3)

Man muss dazu sagen, dass die SG gestern zu Teilen in Hameln auf einem 25. Geburtstag gewesen sind. Dafür sehen fast alle gut aus. (Fabian Pieper, SG Ostercappeln/ Schwagstorf III - FC SW Kalkriese II 0:5)

Wir schreiben die 13.Minute und der Torwart der SG hat den ersten Krampf. Die ersten Nachwehen der langen Pause vor dem Spiel auf Grund ausgedehnter Passkontrolle am Mittelkreis. (Michel Eckhoff, SF Oesede II - SG Hankenberge/Wellendorf 2:3)

Bersenbrück wirkt hinten wie ein betrunkener Fahrradfahrer kurz vom graben der sich mit Glück auf der Strasse hält. (Matthias Heidemann, SV Gehrde II - TuS Bersenbrück III 4:1)

Neue Schuhe, gleich Blasen! Brinker muss runter. (Jochen Massmann, Hunteburger SV - SV Alfhausen 2:4)

Mehr Slapstick geht kaum! Koopmann wird freigespielt, hat die Kugel aber auf dem Linken und der ist bekanntlich nur zum Stehen da. Es folgt ein Schüsschen, das Bergfeld locker fangen will. Marschall hatte aber was dagegen und rennt seinen Keeper um und legt ihn selbst rein.

Freistoß aus dem Halbfeld und es sieht so aus als wäre keiner mehr dran . Wobei Trame schon jubelt, als wäre er gerade glücklicher Vater eines Kanarienvogelbabys geworden... Letzlich war es auch wohl das Haupthaar Trames, welches die Kugel rein befördert hat. (beide Raphael Sander, SG Voltlage - Quakenbrücker SC 3:5)

Dissen macht das 100. Tor in dieser Saison!!! Beydoun befördert aus kurzer Distanz den Ball ins Eckige. Die Jungs freuen sich schon sehr auf die Einladung des Jubiläumstorschützen. (Johannes Le, TSG Dissen - TSV Westerhausen 5:0)

Freistoß Brauer aus der eigenen Hälfte auf den Kopf von Klöpper. Da muss das Flutlicht wohl zu hell gewesen sein... (Johannes Vogt, Fortuna Eggermühlen- SF Vechtel 5:0)

Heizenreder mit einer Showeinlage. Einen schönen Rabona, für die Leute dennen es was sagt. (Christian Grove, Bippener SC - Eintracht Neuenkirchen 0:2)

Meyer setzt optisch einen neuen Trend. Nach Zusammenstoß hatte er sich am Kopf verletzt und die Medizinabteilung des VfLs hat ihm ein Stirnband verpasst. (Kilian Hülsmann, BW Hollage - Kloster Oesede 3:2)

Lukas Meyer verlässt das Feld mit Stolz, da er heute seine Lieblingsnummer 3 tragen durfte. (Diego Konersmann, Hagener SV II - SVC Belm-Powe II 1:0)

Stromer hat eine richtig ordentliche Partie gemacht - Kröger soll neuen Dampf bringen! Mit der legendären Stürmernummer 3... (Dennis Kurth, TSV Wallenhorst - SSC Dodesheide 1:1)

Sei es drum. Es ist wie es ist. Wallenhorst genießt jetzt seine Siegerkiste, Bohmte die Unterlegenenkiste. (Thomas Mönter, TV 01 Bohmte III - TSV Wallenhorst III 1:2)

Werdet auch Ihr zum Liveticker-Melder!
Seid auch Ihr auf den Sportplätzen im Weser-Ems unterwegs? Dann werdet ebenfalls Livetickerer und tickert hier auf FuPa.net/Weser-Ems das Spiel Eures (Lieblings-)Vereins. Und so funktioniert das Livetickern...

Aufrufe: 029.3.2017, 12:30 Uhr
FuPa.netAutor