2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Voller Einsatz: In der Bezirksliga Stuttgart steht der 9. Spieltag an. Foto: Pressefoto Baumann.
Voller Einsatz: In der Bezirksliga Stuttgart steht der 9. Spieltag an. Foto: Pressefoto Baumann.

Bezirksliga: Alle Paarungen im Überblick

Fußball-Bezirksliga Stuttgart vor dem 9. Spieltag

Die Bezirksliga Stuttgart steht vor dem 9. Spieltag. Wir haben uns die Paarungen des Spieltags genau angeschaut.

SV Bonlanden II - MTV Stuttgart (So 15:00)
Beim MTV könnte es aufwärts gehen. Trotz des 0:0-Unentschieden gegen den SV Sillenbuch, sah MTV-Trainer Francesco Mazzella di Bosco eine aufsteigende Form seiner Mannschaft. Man ist zu Gast in Bonlanden, die letzten Spieltag frei hatten und unter der Woche mit einem 2:2 gegen Vaihingen aufhorchen ließen. Enges Match: Wir tippen auf ein Unentschieden.

Schiedsrichter: Clemens Beck

TV Zuffenhausen - TSV Mühlhausen/Stuttgart (So 15:00)
Der TV Zuffenhausen belohnte sich endlich einmal für ein gutes Spiel. Mit 3:2 gewann man gegen die starken Untertürkheimer. Das sollte Selbstvertrauen geben für die Partie gegen den TSV Mühlhausen/Stuttgart. Doch der TSV ist gefährlich, selbst Spitzenreiter Weilimdorf schaffte am letzten Spieltag nur ein 1:1-Unentschieden. Wir tippen dennoch auf Heimsieg.

Schiedsrichter: Michelle Gerullis

SC Stammheim - SG Untertürkheim (So 15:00)
Die SG Untertürkheim steckt in einer kleinen Krise. Die letzten drei Ligaspiele verlor man allesamt. Pro Spiel fing man sich dazu noch jeweils drei Treffer. Der SC Stammheim zeigte sich im letzten Spiel aber nicht gerade in Torlaune. Das 0:0 gegen Möhringen war ärgerlich, schließlich hätte man mit einem Sieg die Tabellenspitze erobern können. Wir tippen dennoch: Heimsieg.

Schiedsrichter: Ralf Eisele

TSVgg Plattenhardt - Croatia Stuttgart (So 15:00)
Die Plattenhardter gewannen gegen die Al Q'uds Stuttgart nach einem torreichen Spiel mit 4:2 und rückten damit auf den elften Tabellenplatz vor. Mit einem Sieg würde man mit der Croatia gleich ziehen. Die Croatia will hingegen nach mageren zwei Punkten in drei Spielen endlich wieder einen Dreier einfahren. Wir tippen: Auswärtssieg.

Schiedsrichter: Achim Leibfritz

SV Sillenbuch - SpVgg Feuerbach (So 15:00)
Ein reines Mittelfeldduell in der Tabelle. Der SV Sillenbuch bewies gegen den MTV Defensivstärke, aber auch Offensivschwächen. Mit 0:0 trennte man sich. Die Feuerbacher gewannen mit 2:1 gegen den TSV Münster und wollen nun weiter nachlegen. Wir tippen: Unentschieden.

Schiedsrichter: Martin Granzow-Emden

TSV Münster 1875/99 - SKV Palästina Al Q`uds Stuttgart (So 15:30)
Trotz der Niederlage des TSV gegen die Feuerbacher scheinen sie Favorit in diesem Duell zu sein. Al Q'uds Stuttgart sind jetzt schon sechs Spiele sieglos, davon wurden fünf verloren. Damit ist man nun auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Wir tippen: Heimsieg.

Schiedsrichter: Heiko Reichert

FC Stuttgart-Cannstatt - SpVgg 1887 Möhringen e.V. (So 15:30)
Der FC Stuttgart-Cannstatt kommt nicht so recht vom Fleck. Nach einem Sieg gab es promt wieder ein Unentschieden. So auch nach einem turbulenten Spiel gegen die Croatia. Folglich müsste jetzt wieder ein Sieg kommen. Doch die Möhringer zeigten gegen Aufstiegskandidat SC Stammheim, dass sie auch mit Topmannschaften mithalten können. Enges Spiel, wir tippen: Unentschieden.

Schiedsrichter: Michael Schild

TSV Weilimdorf - SSV Zuffenhausen (So 15:30)
Der SSV Zuffenhausen sorgte für das dickste Ausrufezeichen am letzten Spieltag. Der Tabellenletzte schlug Aufstiegkandidat Vaihingen mit 2:0! Jetzt kommt der Spitzenreiter aus Weilimdorf, die am letzten Spieltag nicht überzeugen konnten. Es riecht wieder nach einer Sensation, doch der TSV wird vorgewarnt sein: Heimsieg.

Schiedsrichter: Danny Kapell
Aufrufe: 017.10.2014, 10:00 Uhr
Julian KaresAutor