2024-06-19T10:33:50.932Z

Ligabericht
Riederichs Spielertrainer Volker Joos bezwang den "Zweiten" Anadolu Reutlingen.
Riederichs Spielertrainer Volker Joos bezwang den "Zweiten" Anadolu Reutlingen.

Betzingen zerlegt Walddorf

Riederich stellt Anadolu ein Bein

Verlinkte Inhalte

TSV Pliezhausen II gegen SV Degerschlacht 2:4 Aufgrund der besseren Chancenverwertung und einer besseren zweiten Hälfte, entführte der SV Degerschlacht verdient drei Punkte aus dem Schönbuchstadion.

TSV Pliezhausen II gegen SV Degerschlacht 2:4

Aufgrund der besseren Chancenverwertung und einer besseren zweiten Hälfte, entführte der SV Degerschlacht verdient drei Punkte aus dem Schönbuchstadion. Bereits in der zwölften Minute die Führung für die Gäste durch Schmid, der einen Sololauf perfekt mit einem Schuss in den Winkel abschloss. In der 22. Minute stellte Kevin Werner mit einem sehenswerten Heber auf Gleichstand. Knapp zehn Minuten später dann die Führung für den TSV, wiederum durch Werner.

Die zweite Halbzeit bot einige Chancen auf beiden Seiten, wobei die Gäste aus Degerschlacht, in Person von Crocetto "Cornetto" Conigliaro, den kaltschnäuzigeren Stürmer hatte. Mit einem lupenreinen Hattrick (50., 55., 90.) drehte er die Partie praktisch im Alleingang und brachte Degerschlacht den verdienten Auswärtssieg ein.

TB Kirchentellinsfurt II gegen SV Rommelsbach 2:1

Die erste Halbzeit verlief torlos. Zwar gingen die Hausherren in der 59. Minute durch Burgert in Führung, doch die Gäste erzielten kurze Zeit später den Ausgleich durch Neumann (63.). Die Gastgeber machten nochmals Druck und in der 70. Minute erzielte Alkan den Siegtreffer für den TBK.


GSV Hellas Reutlingen gegen
SSV Rübgarten II 2:0

Schon kurz nach dem Anpfiff zeigten die Hellenen vollen Einsatz und machten gehörigen Druck. Dies blieb die gesamte erste Halbzeit so.

Die zweite Halbzeit war noch spannender. Hellas hatte sehr viele Torversuche, doch die Abwehr von Rübgarten konnte nicht lange Stand halten. In der 65 Minute machte Hellas das 1:0 und in der 75. Minute das 2:0. Rübgarten versuchte mit wenigen Torversuchen den Ball in das griechische Tor zu platzieren, doch der Torwart machte immer wieder einen Strich durch die Rechnung der Rübgartener.


TSV Betzingen gegen
SV Walddorf II 13:0

Nach der Vertragsverlängerung am Donnerstag von Trainer Dietmar Wuttke für die kommende Saison zündete seine Mannschaft ein regelrechtes Feuerwerk gegen die Zweite von Walddorf ab und gewann souverän mit einem 13:0-Kantersieg.

Von Beginn an dominierte der Tabellenführer die Begegnung nach Belieben und ging bereits in der ersten Spielminute durch Kaiser mit 1:0 in Führung. Nach einem Doppelschlag von Timur Hoffmann (3./4.) und dem 4:0 von Kraut war das Spiel bereits nach sieben Minuten entschieden. Die überforderten Gäste fanden in der einseitigen Partie kein Mittel und mussten durch Zeitler (24./28./43.), Kraut (34.) und Daniel Hoffmann (36.) weitere Tore zum 9:0-Halbzeitstand hinnehmen.

In der zweiten Hälfte kontrollierten die Hausherren die Partie nach Belieben und schickten die Gäste mit Treffern von Nedele (52.), Zeitler (85.), Kraut (86.) und Stefan Aust (90.) mit 13:0 nach Hause.


TSV Riederich gegen
Anadolu SV Reutlingen 3:2

Die Partie begann zunächst zerfahren, beide Mannschaften versuchten Struktur in ihr Spiel zu bringen. Die Gastgeber waren es, die die ersten Chancen herausspielen konnten. Zink vergab aus guter Position knapp. Kurze Zeit später war es wiederum Zink, der durch eine schöne Wenzelburger-Vorlage kühl zum 1:0 einschob (33.). Anadolu ließ sich aber nicht beirren und konnte nur zwei Minuten später den Ausgleich erzielen.

Der zweite Durchgang begann schwungvoll und erneut war es Riederich mit guten Möglichkeiten. Wendelstein traf nur den Pfosten(55.). Nur Augenblicke später brachte Dengler die Riedericher Farben wieder in Führung (60.). Die Schlussphase war an Dramatik nicht zu überbieten.

Anadolu glich nach schöner Kombination erneut aus (77.). Doch in allerletzter Minute tütete Dengler durch einen verwandelten Strafstoß den Heimsieg für den TSV Riederich ein.


SV Wannweil gegen
SV Gniebel 0:2

Aufrufe: 027.4.2015, 16:29 Uhr
SWPAutor