2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Dirk Hellmers
F: Dirk Hellmers

Betreuer stürmt mit Doppelpack in die Elf der Woche

rio nutzt ?englisches Wochenende? für zwei Nominierungen

Mit gleich zwei Nominierungen am Wochenende für die Fupa-Elf der Woche hat Stephan Beckmann seine Führung ausgebaut. Der Torhüter von Frisia Vrees nutze den Doppelspieltag in der 1. Fußball-Kreisklasse für die Nominierungen Nummer fünf und sechs.

Ebenfalls zweifach gewählt wurde Niclas Janßen von BW Dörpen II. In der Defensive sorgte er für 180 Minuten ohne Gegentreffer und hielt selbst gegen die Heeder Offensive (2:0) stand. Die Doppelnominierung gelang auch Rhedes Tobias Prünie. Der Angreifer erzielte am Wochenende drei Treffer.

Den Freitag nutzte auch BW Papenburgs Betreuer Andre Fleischmann für sein Debüt in der Auswahl. Fleischmann wurde gegen den SV Surwold II als Stürmer gebracht und traf beim 4:1-Sieg gleich doppelt. Zwei Treffer erzielte Börgers Julian Belke am Sonntag gegen Raspo Lathen beim 3:0. Er nutzte zwei Elfmeter für seine vierte Nominierung. Zum vierten Mal dabei ist auch Lorups Sergej Schmidt.

In der 2. Kreisklasse gab es lediglich einen Spieltag. Dabei legte Fresenburgs Tim Gründer einen Blitzstart hin und traf beim 3:1 über Aufsteiger Eisten-Hüven bereits nach 47 Sekunden. Dominiert wird die Elf der Woche vom SuS Lehe mit drei Spielern.

In der 3. Kreisklasse zieht Christoph Rosen vom FC Neulehe als einziger eine Doppelnominierung an Land. Insgesamt bringt der Doppelspieltag mit 18 Debütanten frischen Wind in die Elfen.

In der 4. Kreisklasse kam an diesem Wochenende keine Elf der Woche zustande.

Aufrufe: 016.9.2014, 14:03 Uhr
Dirk HellmersAutor