2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
"Giova" Bernardo
"Giova" Bernardo

Bernardo wird neuer HSV-Coach

Verlinkte Inhalte

Wie berichtet, wird Pat Knobel nach zehnjähriger Tätigkeit am Ende dieser Saison seine Trainer-Tätigkeit beim Fußball-Bezirksligisten Heiligenhauser SV beenden.

Sein Nachfolger zur neuen Saison wird Giovanni Bernardo. „Giova”, wie er in Fußballerkreisen genannt wird, sammelte Erfahrungen als Trainer des SV Frielingsdorf und der DJK Wipperfeld. Als Spieler war er unter anderem auch Leistungsträger des Heiligenhauser SV.

Der HSV-Vorsitzende Oliver Hahn erklärt: „Bernardo passt charakterlich zu uns, wie wir wissen, ist ein feiner Mensch und verfügt inzwischen auch über Erfahrungen als Trainer, zählt gewiss von der Denke her zu den modernen Trainern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.” (er)

Aufrufe: 011.2.2016, 21:00 Uhr
Kölner Stadt-AnzeigerAutor