2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Last-Minute-Niederlage für geschwächte Brunnthaler

Nach vielen Rotationen verliert der TSV

TSV Brunnthal II – Auch die zweite Brunnthaler Reihe hat Personalprobleme, musste zudem Jonas Betzler an die Erste ausleihen.

Aber da der Klassenerhalt bereits unter Dach und Fach ist, machte das Trainer Marco Schmidt keine größeren Sorgen, er setzte gegen den Tabellenvierten auch Spieler ein, die „sonst nicht so oft zum Zug kommen“. „Die haben sich bis zum Schluss richtig reingehauen“, zeigte sich Schmidt hoch zufrieden. Nicht zufrieden war er mit dem Unparteiischen. Nach dem 0:1, das Stefan Aumüller nach einem Freistoß über die Linie drückte (10.) fielen der Ausgleich nach laut dem TSV-Trainer klarem Abseits (14.) und das 2:1 (26.) nach Foul, das er hätte abpfeifen müssen. Markus Brandl schoss das 2:2 (77.), bevor Wolfratshausen in der dritten Minute Nachspielzeit per Kopfball nach Freistoß den zum Sieg kam.

BCF Wolfratshausen II – TSV Brunnthal II 3:2 (2:1)

Aufrufe: 030.5.2017, 10:33 Uhr
Münchner Merkur (Süd) - Marion HussmannsAutor