2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

BBC 08 - auf den Holländer gekommen

Burger BC 08 testet weiteren Kandidaten +++ Niederländer Gillandro Leona spielt vor

Verlinkte Inhalte

Nachdem Sieg und dem Jubel am letzten Wochenende war am Dienstag wieder Trainingsalltag beim Verbandsligisten Burger BC 08 angesagt. Zur Überraschung präsentierte Trainer Patrick Ortlieb einen neuen Spieler, der zum Probetraining für eine Woche aus Rotterdam angereist ist.

Das niederländische Talent Gillandro Leona (22) spielte zuletzt in der zweiten schwedischen Liga bei IF Ange. Der Flügelflitzer stammt aus der Nachwuchsschmiede von Feyenoord Rotterdam und sucht jetzt in Deutschland eine neue Herausforderung. Nach der ersten Trainingseinheit ließ er an seinen überragenden Fähigkeiten keine Zweifel aufkommen. Ob den Burgern dieser spektakuläre Transfer gelingt, lässt sich jetzt noch nicht absehen. Alles ist möglich und da er sofort spielberechtigt wäre, kann es durchaus sein, dass man "Gilli" am Samstag zum nächsten Heimspiel schon im blau-weißen Dress sieht.

Werde Teil der FuPa-Familie:

https://www.fupa.net/berichte/mitmachen-macht-fupa-so-besonders-296952.html

Die Spiele Deines Vereins im Liveticker präsentieren:

https://www.fupa.net/berichte/der-liveticker-das-herzstueck-von-fupa-431754.html

FuPa gibt es jetzt auch als App:
https://www.fupa.net/berichte/fupa-app-runterladen-und-loslegen-263792.html

FuPa Sachsen-Anhalt auf Facebook:
https://www.facebook.com/fupasachsenanhalt

Aufrufe: 013.9.2016, 22:13 Uhr
Michael KlockeAutor