2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Foto: Christian Hagenbuch
Foto: Christian Hagenbuch

Baumbusch verlängert bei Altheim

VfB-Coach wird in seine zweite Runde gehen +++ Verein und Trainer optimistisch für die Zukunft

Verlinkte Inhalte

Der VfB Altheim setzt weiter auf Kontinuität. Herbert Baumbusch, der vor der Saison Jochen Stich nach dreijährigem Engagement auf der Kommandobrücke des Buchener Kreisligisten ablöste, wird auch in der kommenden Runde seine Arbeit bei und mit dem jungen VfB-Team fortsetzen.
Spielausschussvorsitzender Markus Galm ist über die Entwicklung der Spieler erfreut: "Herbert Baumbusch hat den richtigen Draht zur Mannschaft, er ist ein akribischer Arbeiter, lebt dieses Engagement vor und verfügt über Fachkompetenz und ein klares sportliches Konzept". Vom 55-jährigen A-Lizenz-Inhaber kam die Zusage nach nur kurzer Überlegungszeit. "Ich fühle mich in Altheim wohl, das Umfeld passt, die Spieler ziehen mit und ich kann hier noch einiges bewegen".
Aufrufe: 01.2.2015, 11:00 Uhr
VfB AltheimAutor