2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Mit einer 1:0 Niederlage hat der FC Indling den Sprung auf Rang 2 - der zumindest bis Donnerstag möglich gewesen wäre - verpasst - F: Toth
Mit einer 1:0 Niederlage hat der FC Indling den Sprung auf Rang 2 - der zumindest bis Donnerstag möglich gewesen wäre - verpasst - F: Toth

Bad Birnbach weiter souverän

4:1 Sieg des Spitzenreiters gegen Haarbach + + Würding verkürzt den Abstand + + Weng und Kirchham teilen sich die Punkte + + Asbach vs. Bad Griesbach auf Donnerstag verschoben

Verlinkte Inhalte

Der TV Bad Birnbach zieht weiter einsam seine Kreise an der Tabellenspitze der A-Klasse Pocking und die Konkurrenz dahinter nimmt sich gegenseitig die Punkte. Der Spitzenreiter hat seinen Vorsprung vorübergehend auf sieben Punkte ausgebaut, weil das Spiel des Rangzweiten Bad Griesbach auf Donnerstag verschoben wurde. Der SV Würding hat im Verfolgerduell mit 1:0 gegen den FC Indling die Oberhand behalten und damit mit dem Gast gleichgezogen, hat aber noch ein Spiel weniger als die Konkurrenz. Ebenfalls noch ein Spiel weniger aber den Sprung nach weiter oben hat der RSV Kirchham durch ein 3:3 beim SV Weng verpasst. Das Duell der beiden Kreisligareserven Rotthalmünster und Karpfham wurde abgesagt.

TV Bad Birnbach - SV Haarbach II 4:1
Mit 8 Siegen und einem Remis in 8 Spielen hat der TV Bad Birnbach fast das maximale aus der bisherigen Saison herausgeholt und auch die Kreisligareserve des SV Haarbach konnte daran am Samstagnachmittag nichts ändern. Der Tabellenführer bleibt weiter ungeschlagen, während Haarbach nun schon zum dritten mal in Folge deutlich verloren hat.


Schiedsrichter: Karl Kaspar (Aunkirchen) - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Georg Baisan (8.), 1:1 Stefan Dobler (35.), 2:1 Assad Rabaji (50.), 3:1 Georg Baisan (70.), 4:1 Assad Rabaji (80.)
Besondere Vorkommnisse: Georg Baisan (TV Bad Birnbach) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Tobias Kargl (60.)


SV Tettenweis - SV Aigen a. Inn 1:1
Keinen Sieger gab es in der Partie zwischen dem SV Tettenweis und dem SV Aigen. Beide Mannschaften trennten sich nach 90 Minuten mit einem 1:1 Unentschieden und bleiben damit im unteren Tabellendrittel hängen.


Schiedsrichter: Josef Aigner (Wittibreut) - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Thomas Brenzinger (6.), 1:1 Patrick Pauli (14.)


TSV Rotthalmünster II - TSV Karpfham II abgesagt
Das Spiel der beiden Kreisligareserven wurde wegen Unbesiegbarkeit des Platzes abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Würding - FC 1960 Indling 1:0
Mit einem knappen 1:0 Sieg konnte der SV Würding mit dem Gast aus Indling nach Punkten gleichziehen und hat bei einem Spiel weniger sogar die Möglichkeit auf Rang 3, ein Sieg im Nachholspiel vorausgesetzt. Der FC Indling verpasste es durch die Niederlage zumindest bis Donnerstag auf Rang 2 zu klettern.


Schiedsrichter: Oswald Unertl (Pleinting) - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Philipp Huber (82.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Thomas Fischer (90./SV Würding)


DJK-SV Weng - RSV Kirchham 3:3
Sechs Tore aber keinen Sieger bekamen die Zuschauer beim 3:3 zwischen dem SV Weng und dem RSV Kirchham zu sehen. Weng verpasste durch den Teilerfolg den Sprung auf Rang 2 - zumindest bis Donnerstag und auch der RSV Kirchham hat durch die Punkteteilung den Anschluss an die Spitzengruppe verpasst, zumal noch ein Spiel ausständig ist und man damit einen großen Satz hätte machen können - ein Sieg vorausgesetzt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:2 Werner Maier (k.A.), 2:2 Werner Maier (k.A.), 3:3 Jürgen Morawietz (k.A.)


TSV 1924 Anzenkirchen - SV Bayerbach/Rott 5:1
Der TSV Anzenkirchen hat den SV Bayerbach deutlich mit 5:1 abgefertigt und damit den dritten Saisonsieg gefeiert. Bayerbach hingegen konnte nach dem Punktgewinn gegen Weng nicht nachlegen und bleibt vorerst auf dem vorletzten Platz hängen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Lukas Krautwurm (3.), 1:1 Felix Drexler (30.), 2:1 Manuel Beck (35.), 3:1 Thomas Eder (50.), 4:1 Manuel Beck (55.), 5:1 Stephan Rosenberger (65. Foulelfmeter)


DJK-SV Asbach - TSV Bad Griesbach (Do 18:30)
Das Verfolgerduell zwischen dem SV Asbach und dem Rangzweiten TSV Bad Griesbach wurde auf Donnerstag den 18. September verschoben. Nach den Ergebnissen der Konkurrenz hat Griesbach die Chance den zweiten Platz zu festigen, Asbach kann mit einem Sieg aber selbst diesen Platz hinter Bad Birnbach einnehmen. Für Spannung ist also gesorgt.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 014.9.2014, 20:15 Uhr
Karl SanladererAutor