2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Mit einem knappen 1:0 Sieg hat sich der TSV Bad Griesbach (in rot/weiß) gegen den SV Tettenweis durchgesetzt und ist nun alleiniger Tablellenzweiter - F: Winklhofer
Mit einem knappen 1:0 Sieg hat sich der TSV Bad Griesbach (in rot/weiß) gegen den SV Tettenweis durchgesetzt und ist nun alleiniger Tablellenzweiter - F: Winklhofer

Bad Birnbach ist nicht zu stoppen

2:0 Sieg in Kirchham + + Bad Griesbach bleibt Verfolger Nummer 1 + + Bayerbach trotz dem SV Weng + + Indling und Asbach bleiben dran am Spitzenduo

Verlinkte Inhalte

Auch der RSV Kirchham schaffte es nicht, dem Tabellenführer die erste Niederlage der Saison beizubringen. Der Tabellenführer setzte sich mit 2:0 durch und behauptet den 4 Punkte Vorsprung auf den Rangzweiten Bad Griesbach, der sich knapp mit 1:0 gegen Tettenweis durchsetzte und nun Platz 2 alleine inne hat, weil der SV Weng in Bayerbach über ein Remis nicht hinausgekommen ist. Der FC Indling und der SV Asbach konnten ihre Spiele gewinnen und bleiben dran am Spitzenduo.

TSV Karpfham II - DJK-SV Asbach 2:4
Bereits am Samstag musste das Tabellenschlusslicht TSV Karpfham zu Hause gegen den SV Asbach ran. Die Kreisligareserve machte es dem Favoriten lange sehr schwer, musste sich aber am Ende doch mit 2:4 geschlagen geben und verpasste so eine Überraschung. Asbach hingegen ist wieder auf zwei Punkte dran am Tabellenzweiten Bad Griesbach.


Schiedsrichter: Josef Detter (Weng) - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Christian Leiner (15.), 1:1 Adrian Ioan Ghele (19.), 2:1 Ricardo Stephan (24.), 2:2 Alexander Schwab (44.), 2:3 Adrian Ioan Ghele (64.), 2:4 Eduard Hoffmann (84.)


SV Haarbach II - SV Würding 1:5
Nichts zu holen gab es für den SV Haarbach im Heimspiel gegen den SV Würding. Die Inntaler setzten sich mit 5:1 gegen die Kreisligareserve durch und schließen bei einem Spiel weniger auf, auf die Verfolgergruppe. Haarbach hingegen bleibt im Tabellenkeller stecken.


Schiedsrichter: Johann Otteneder (Peterskirche) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Jakob Ehrenberg (33.), 1:1 Tobias Hauptenbuchner (38.), 1:2 Martin Kaib (54.), 1:3 Philipp Huber (60.), 1:4 Thomas Fischer (62.), 1:5 Martin Kaib (75. Foulelfmeter)


SV Bayerbach/Rott - DJK-SV Weng 2:2
Der SV Bayerbach konnte gegen den SV Weng im Derby beim 2:2 einen Teilerfolg feiern. Die Wenger verspielten dabei zweimal eine Führung und fallen nach dem Remis auf Rang 5 zurück, bleiben aber weiter dran am Rangzweiten. Bayerbach zeigt sich nach dem spielfreien Wochenende gut erholt, bleibt aber vorerst auf dem vorletzten Rang.


Schiedsrichter: Manfred Gramüller (Würding) - Zuschauer: 95
Tore: 0:1 Lukas Rutzinger (58.), 1:1 Alexander Dötter (63.), 1:2 Thomas Koch (71.), 2:2 Stefan Brummer (77.)


RSV Kirchham - TV Bad Birnbach 0:2
Der TV Bad Birnbach ließ auch beim RSV Kirchham nichts anbrennen und setzt sich mit 2:0 auf fremdem Platz durch. Mit dem Erfolg bleibt Birnbach weiter mit vier Punkten Vorsprung Tabellenführer, für den Gastgeber bedeutete die Niederlage einen Rückschlag auf dem Weg nach oben.


Schiedsrichter: Roland Bründl (Haarbach) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Georg Baisan (5.), 0:2 Georg Baisan (65. Foulelfmeter)


TSV Bad Griesbach - SV Tettenweis 1:0
Mit einem knappen 1:0 Sieg setzte sich der TSV Bad Griesbach zu Hause gegen den SV Tettenweis durch und behauptet damit den zweiten Tabellenplatz jetzt einen Punkt vor dem FC Indling. Die Gäste konnten nach ihrem Sieg letzte Woche für eine Überraschung sorgen und bleiben weiter in der zweiten Tabellenhälfte stecken.


Schiedsrichter: Heinrich Hille (Kößlarn) - Zuschauer: 200
Tore: 1:0 Fabian Binder (46.)


SV Aigen a. Inn - TSV 1924 Anzenkirchen 0:0
Mit einem torlosen Remis trennten sich der SV Aigen und der TSV Anzenkirchen. Für beide Mannschaften nach den Niederlagen letzte Woche ein Teilerfolg, der aber keine Auswirkungen auf die Tabellenplatzierung hat. Beide Teams bleiben auf ihren Plätzen stehen und verpassen einen Schritt nach oben.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore
Besondere Vorkommnisse: Thomas Eder (TSV 1924 Anzenkirchen) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Daniel Frammelsberger (80.)


FC 1960 Indling - TSV Rotthalmünster II 3:0
Mit einem 3:0 Sieg setzte sich der FC Indling zu Hause gegen den TSV Rotthalmünster durch und zeigte sich damit gut erholt von der Schlappe in Asbach. Der Lohn für diesen Sieg ist die Rückkehr auf Rang 3 der Tabelle während die Kreisligareserve nicht an den Erfolg der Vorwoche anknüpfen konnte und in der unteren Tabellenhälfte bleibt.


Schiedsrichter: Ernst Mayerhofer (Neuhaus) - Zuschauer: 0
Tore

Aufrufe: 07.9.2014, 20:55 Uhr
Karl SanladererAutor