2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

B-Junioren: SV Rees gewinnt das Kellerduell

SV Vrasselt verliert turbulente Partie mit 4:5

In der B-Junioren-Leistungsklasse setzte sich der SV Rees mit 1:0 (1:0) im Kellerduell bei der DJK Rhede durch. Bradley Josuah Neumayer erzielte den entscheidenden Treffer in der 28. Minute. "Wir hatten noch einige Chancen mehr. Es hätte nicht so ein Zitterspiel werden müssen", meinte SVR-Trainer Ulrich List.
Die B-Junioren des SV Vrasselt unterlagen TuB Bocholt in der Leistungsklasse mit 4:5 (2:1) "Das Spiel ging hin und her. Am Ende war es einfach sehr ärgerlich, da wir mit 4:3 geführt haben und uns dann in der Schlussminute nach einem eigenen Freistoß noch haben auskontern lassen. Da haben wir uns einfach zu naiv angestellt", sagte der Vrasselter Coach Dennis Schütz. Die Treffer für die Blau-Weißen erzielten Nils Jung (2) und Cem Altun (2).

D-Junioren: VfB Rheingold schafft den ersten Sieg

In der D-Junioren-Leistungsklasse feierte der VfB Rheingold Emmerich durch das 6:3 (2:2) im Kellerduell gegen BW Dingden den ersten Saisonsieg. "Es ist ein gutes Gefühl", sagte VfB-Trainer Marco Heinen. Nachdem es zur Pause noch 2:2 gestanden hatte, zogen die Gastgeber im zweiten Durchgang die Zügel an und verdienten sich den Sieg. Sergen Nokta (3), Luca Wickermann (2) und Ideal Dana markierten die Tore für Rheingold.

Die D-Junioren des SV Vrasselt verloren in der Leistungsklasse mit 1:5 (1:3) beim Spitzenreiter SV Biemenhorst. "Das Ergebnis geht in Ordnung. Wir haben zwar sehr ordentlich gespielt, doch gegen diesen Gegner war einfach nichts zu holen", stellte SVV-Trainer Christian Sanders fest. Niklas Kraayvanger erzielte den zwischenzeitlichen Treffer zum 1:3 aus Vrasselter Sicht (27.).
Aufrufe: 019.10.2014, 23:00 Uhr
Rheinische PostAutor