2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Das Pokalfinale gegen Magdeburg war Aydemirs letztes Spiel im HFC-Trikot. Foto: Kölbel
Das Pokalfinale gegen Magdeburg war Aydemirs letztes Spiel im HFC-Trikot. Foto: Kölbel

Aydemir ist wieder da

Der HFC verkündet die Rückkehr seines Flügelspielers

Der Hallesche FC hat noch einmal auf der Flügelposition nachgerüstet. So wird Selim Aydemir ab sofort zum Team von Trainer Rico Schmitt stoßen. Der 25 Jahre alte Deutsch-Türke, der bereits in der Vorsaison in 26 Einsätzen für den HFC fünf Tore erzielte und fünf Treffer auflegte, unterschrieb einen Vertrag über ein Jahr bis zum Juni 2017. Im Juni wurde er als abgang verabschiedet - doch in der Sommerpause fand der 25-Jährige offenbar kein passendes Angebot.
Vier seiner Treffer erzielte Aydemir dabei in den fünf letzten Saisonspielen – mit Rico Schmitt auf der Trainerbank. "Ich hatte sehr gute Gespräche mit der sportlichen Leitung und bin von dem Weg des Halleschen FC überzeugt. Wir haben eine gute Mannschaft und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der HFC erfolgreichen Fußball spielt", betonte der Mittelfeldspieler, der von nun an die Rückennummer 29 tragen wird. "Es ist so, als wäre ich nie weg gewesen."
Aufrufe: 027.8.2016, 15:24 Uhr
Thomas RinkeAutor