2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
F: Zink
F: Zink

Aurach und Meinhardswinden in Runde 2

Kreisklasse-Relegation Nbg./Fra.: SSV schlägt Schauerheim 4:1, SVM die Dombühler Reserve 1:0

Zwei weitere Teilnehmer der zweiten Relegationsrunde zur Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe stehen fest. Am Samstag buchten der SSV Aurach und der SV Meinhardswinden ihr Ticket.
Sieger in Runde 2, Verlierer in A-Klasse

FC Schauerheim - SSV Aurach 1:4

Der FC Schauerheim spielt auch in der kommenden Saison in der A-Klasse. Am Samstag verlor man in der ersten Relegationsrunde zur Kreisliga mit 1:4 gegen den SSV Aurach, der nun in Runde zwei auf Meinhardswinden trifft. Dabei sah zunächst alles gut aus für den FCS, der nach nur sechs Minuten durch Patrick Wolfrum in Führung ging. Diese sollte allerdings nur 20 Minuten bestehen. Davy Hyder besorgte den Ausgleich. Nach der Pause konnte der SSV nachlegen und ging durch Michael Buckel mit 2:1 in Führung (52.). Erneut Davy Hyder traf zum 3:1 (60). Auch die Rote Karte von Keeper Christian Sörgel änderte nichts am Spielverlauf (66.). Im Gegenteil Kevin Sieber traf in der 70. Minute sogar noch zum 4:1 für Aurach - das Endergebnis.

FC Dombühl II - SV Meinhardswinden 0:1

Vor rund 270 Zuschauern konnte der SV Meinhardswinden das Erstrunden-Relegationsspiel gegen den FC Dombühl II mit 1:0 gewinnen. Das Goldene Tor erzielte Chasan Kechagia bereits nach 20. Minuten.

Aufrufe: 018.6.2016, 20:02 Uhr
FuPaAutor