2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten
Ex-VfBer: Musa Karli (rechts) traf für Atlas gegen GVO zum 3:0. Christian J. Ahlers
Ex-VfBer: Musa Karli (rechts) traf für Atlas gegen GVO zum 3:0. Christian J. Ahlers

Atlas Delmenhorst lässt GVO keine Chance

Verlinkte Inhalte

Eine Nummer zu groß war Spitzenreiter Atlas Delmenhorst für die Bezirksliga-Fußballer von GVO. Der VfL II gewann dagegen beim TSV Ganderkesee ...
mit 1:0.

GVO - Atlas Delmenhorst 0:3. Vor der Rekordkulisse von 500 Zuschauern, darunter 200 aus Delmenhorst, setzten sich die routinierten Atlas-Spieler wie erwartet durch. Nach dem Führungstreffer von Thomas Mutlu erhöhte Stefan Bruns per Kopfball nach einem Freistoß auf 2:0. "In der Situation hätte es keinen Freistoß für Atlas geben dürfen, und dann war der Ball auch nicht über der Torlinie", ärgerte sich GVO-Co-Trainer Rainer Warns über das vorentscheidende Gegentor. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit fiel das 0:3 durch Ex-VfBer Musa Karli. Nach der Pause waren die Osternburger überlegen, wurden für ihre Bemühungen aber nicht mit einem Tor belohnt.

TSV Ganderkesee - VfL II 0:1. Nach dem schwachen Auftritt in Sande (2:3) zeigte die Mannschaft von VfL-II-Trainer Andreas Siepe wieder ihr wahres Gesicht. Sie beherrschte Ganderkesee, machte aber aus ihren zahlreichen Tormöglichkeiten zu wenig. "Alleine zwischen der 55. und 75.Minute hatten wir Chancen fast im Minutentakt", sagte Siepe zur Überlegenheit seiner Elf. Alleine Jonas Siegert brachte den Ball über die Torlinie. Er ließ bei seinem Solo auch den TSV-Schlussmann Felix Dittrich aussteigen und schob den Ball überlegt ins Netz (57.). "Die Mannschaft hat die passende Antwort auf das Sande-Spiel gegeben", meinte Siepe.

Aufrufe: 023.3.2015, 08:30 Uhr
Manfred MietzonAutor