2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Christian Strobls Meisterträume erhielten einen Dämpfer. F: fkn
Christian Strobls Meisterträume erhielten einen Dämpfer. F: fkn

Eglfing büßt die Tabellenführung ein

Strobl bemängelt Chancenverwertung

Es war ein Tag, an dem bei den Eglfingern überhaupt nichts funktionierte. Am Ende hatte der ASV nicht nur das Spiel, sondern auch die Tabellenführung verloren.
„Spielerisch waren wir nicht schlechter als der Gegner, aber wieder einmal hat’s an der Chancenverwertung gehapert“, berichtete Eglfings Trainer Christian Strobl. „Sieben Hochkaräter“ hatte er für sein Team gezählt, der Ertrag war jedoch gleich Null. Pech hatte Matthias Heringer, der nach wenigen Minuten die Unterkante der Latte traf. Zudem hatte FC-Torhüter Frederik Kirchner laut Strobl einen Glanztag erwischt. Die in der Rückrunde groß aufspielenden Mittenwalder holten aus ihren wenigen Gelegenheiten das Optimum heraus. Mitte der ersten Hälfte unterlief dem ASV ein Eigentor, das 2:0 fiel nach einer Standardsituation.
Aufrufe: 022.5.2017, 11:14 Uhr
Stefan Schnürer - Weilheimer TagblattAutor