2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

Asbach stürzt den bisherigen Tabellenzweiten

2:0 Sieg gegen Bad Griesbach bringt Asbach wieder ran + + Kirchham schießt sich auf Rang zwei + + Birnbach gibt sich keine Blöße + + Tettenweis überrumpelt Aigen

Verlinkte Inhalte

Der SV Asbach hat mit einem 1:0 Sieg den bisherigen Tabellenzweiten TSV Bad Griesbach gestürzt. Die Kurstädter rutschten durch die Niederlage hinter den punktgleichen RSV Kirchham, der gegen Weng einen deutlichen 6:2 Sieg feiern konnte. Keine Blöße gab sich hingegen der Tabellenführer Bad Birnbach, der mit 4:1 gegen die Kreisligareserve Haarbach die Oberhand behielt und den Vorsprung nun auf drei Punkte ausbauen konnte. Mit einem deutlichen 4:1 Sieg überraschte der SV Tettenweis beim Gastspiel in Aigen.

SV Haarbach II - TV Bad Birnbach 1:4

Mit einem 4:1 Erfolg beim SV Haarbach II unterstreicht der TV Bad Birnbach seine Titelambitionen und profitiert dabei auch noch von den Patzern der Konkurrenz. Durch den Sieg konnte Birnbach den Vorsprung auf Rang zwei auf drei Punkte ausbauen. Haarbach hingegen bleibt zum fünften mal in Folge sieglos.


Schiedsrichter: Heinrich Hille (Kößlarn) - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Bernhard Hofer (23.), 1:1 Thomas Heublhuber (38. Foulelfmeter), 1:2 Georg Baisan (64.), 1:3 Georg Baisan (75.), 1:4 Georg Baisan (80.)


TSV Karpfham II - TSV Rotthalmünster II 1:1

Keinen Sieger gab es in der Partie zwischen dem TSV Karpfham II und dem TSV Rotthalmünser II. Die beiden Kreisligareserven trennten sich am Ende 1:1 und bleiben damit auf ihren Plätzen stecken. Karpfham muss sich wohl auch in dieser Saison mit der roten Laterne abfinden und auch für „Münster“ geht’s nicht mehr viel weiter nach vorne.


Schiedsrichter: Rudolf Klabacs (Sulzbach) - Zuschauer: k.A.
Tore: -


RSV Kirchham - DJK-SV Weng 6:2

Der RSV Kirchham ist mit einem deutlichen 6:2 Heimverfolg gegen den SV Weng wieder voll im Rennen um die Aufstiegsplätze. Kirchham liegt nun dank des direkten Vergleiches wieder auf dem Relegationsplatz und profitiert dabei vom Griesbacher Patzer gegen Asbach. Für Weng ging es einen Platz nach unten.


Schiedsrichter: Willi Wagenpfeil (Hofkirchen) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:3 Thomas Koch (k.A.), 2:3 Lukas Rutzinger (k.A.)


SV Bayerbach/Rott - TSV 1924 Anzenkirchen 1:0

Einen knappen 1:0 Heimerfolg konnte der SV Bayerbach gegen den TSV Anzenkirchen feiern und damit nach zwei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg feiern. Anzenkirchen hingegen muss sich nun schon zum dritten mal in Folge geschlagen geben.


Schiedsrichter: Josef Detter (Weng) - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Aigen a. Inn - SV Tettenweis 1:4

Der SV Aigen ging zu Hause gegen den SV Tettenweis überraschend deutlich mit 4:1 baden und verpasst damit den Sprung auf Rang sechs. Tettenweis hingegen konnte die Negativserie nach drei verlorenen Spielen am Stück stoppen und den zweiten Sieg im Frühjahr feiern.


Schiedsrichter: Christian Maier (Hohenlinden) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Patrick Pauli (52.), 1:2 Stefan Hofbauer (71.), 1:3 Stefan Hofbauer (83.), 1:4 Markus Stöckl (89.)
Besondere Vorkommnisse: Daniel Dobler (SV Tettenweis) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Daniel Frammelsberger (75.)


TSV Bad Griesbach - DJK-SV Asbach 0:1

Der TSV Bad Griesbach verlor zu Hause das Spitzenspiel gegen den Rangvierten SV Asbach mit 1:0 und damit auch den zweiten Tabellenplatz. Nach der Niederlage am grünen Tisch gab es nun auch die Niederlauge auf dem grünen Rasen und damit ist der Relegationsrang vorerst futsch. Asbach könnte mit dem Sieg nochmal vorne Angreifen, denn das Restprogramm ist machbar.


Schiedsrichter: Jürgen Labitsch (Hartkirchen) - Zuschauer: k.A.
Tore: -
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Alexander Schwab (87./DJK-SV Asbach)


FC 1960 Indling - SV Würding 1:4

Mit einem klaren 4:1 Sieg gegen den FC Indling hat der SV Würding den zweiten Sieg in Folge eingefahren und die Erfolgsserie der Gastgeber nach drei siegreichen Spielen in Folge jäh gestoppt. Während Würding durch den Sieg wieder auf Rang 5 kletterte, verpasste Indling die Chance, sich deutlich zu verbessern.


Schiedsrichter: Lothar Hennhöfer (Kößlarn) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Martin Kaib (10.), 0:2 Sergei Stazkin (60.), 1:2 Michael Scheer (74.), 1:3 Sergei Stazkin (82.), 1:4 Samuel Reindl (90.)

Aufrufe: 026.4.2015, 21:40 Uhr
Karl SanladererAutor