2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Amern mit Niederlage in Kaldenkirchen

VSF-Schlussmann André Bellanger musste vom Krankenwagen abtransportiert werden. Eine Diagnose bleibt abzuwarten.

Landesligist VSF Amern hat sein erstes Testspiel beim A-Ligisten aus Kaldenkirchen mit 2:1 verloren. "Das Ergebnis war natürlich nicht wie erhofft, trotzdem haben wir die ersten Trainingsinhalte gut umgesetzt. Am Ende fehlte uns dann die Abstimmung", sagte Dennis Sobisz nach 90 Minuten.
In beiden Halbzeiten ließ Amerns Trainer zwei komplett verschiedene Mannschaften spielen, um keine Überbelastung zu riskieren. Für die VSF erzielte Maximilian Gotzen in der zweiten Hälfte den zwischenzeitlichen Ausgleich. "Die Gegentore sind durch individuelle Fehler gefallen. Insgesamt hatten wir dennoch mehr Spielanteile, allerdings auch zu wenig zwingende Aktionen", sagte Sobisz weiter. Auch einen Wehrmutstropfen gab es zu beklagen. In einer 1:1-Situation verletzte sich Amerns Schlussmann André Bellanger und musste vom Krankenwagen abtransportiert werden, eine Diagnose bleibt abzuwarten.
Aufrufe: 010.7.2016, 20:40 Uhr
RP / fafrAutor