2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Freut sich über ein weiteres Quartett, das am Wallkamp bleibt: Jan Zevenhuizen. F: Werner Scholz
Freut sich über ein weiteres Quartett, das am Wallkamp bleibt: Jan Zevenhuizen. F: Werner Scholz

Altenlingen freut sich über weitere Zusagen

ASV-Quartett kickt auch in der nächsten Saison am Wallkamp

Fußball-Bezirksligist ASV Altenlingen feilt weiter akribisch an der Mannschaft für die neue Saison. Am Wochenende konnte Trainer Jan Zevenhuizen verkünden, dass er von einem weiteren Quartett die Zusage für die Saison 2015/2016 erhalten hat.

Jens Bönisch, Niklas Prause, Malte Rolfs sowie Zevenhuizens Bruder Tim gaben ihr OK für eine weitere Saison. Insbesondere über die Verlängerung seines Bruders, der aufgrund einer Knieverletzung nur zu Saisonbeginn für den ASV auflaufen konnte, freute sich der Trainer: "Man hat in den leider viel zu wenigen Spielen von Tim gesehen, wie wertvoll er als Fußballer, aber mehr noch als Führungspersönlichkeit für die junge Mannschaft ist. Hoffentlich steht ihm jetzt eine verletzungsfreie Rückrunde bevor. Er betreibt durch seinen Wohnsitz in Düsseldorf einen wahnsinnig hohen Aufwand, um für seinen Heimatverein jedes Wochenende die Schuhe schnüren zu können."

Zuvor hatten bereits Sebastian Friedemann, Max Veer, Kevin Thomas, Tim Bönisch, Peter Friesen, Johannes Scheibel und Johannes Thien ihre Verlängerungen bekannt gegeben. Damit hat der ASV bereits die Zusagen von zehn Spielern.

Aufrufe: 012.1.2015, 15:18 Uhr
Hendrik NiebuhrAutor