2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

Alle für einen, einer für alle!

Bei wiederum sehr widrigen Bedingungen ging auch das unmittelbare Rückspiel beider Mannschaften über die Bühne. Nasskaltes Wetter und ein schwer bespielbarer Boden ließen nur ein re...

Bei wiederum sehr widrigen Bedingungen ging auch das unmittelbare Rückspiel beider Mannschaften über die Bühne. Nasskaltes Wetter und ein schwer bespielbarer Boden ließen nur ein reines Kampfspiel zu. Nach einer frühen Führung der Freimanner durch Daniel Lobato in der 14. Min. konnten die Fasanen nach einer halben Stunde das Spiel drehen. Lukasz Woznica mit seinem insgesamt vierten Treffer gegen den ESV in der 28. und Firat Yalcin mit seinem Tordebüt für die Fasanen in der 29. Min. verhalfen der Heimmannschaft zur Halbzeitführung.

Auch in der zweiten Hälfte blieben ansehnliche Spielkombinationen witterungsbedingt Mangelware. Den zwischenzeitlichen Ausgleich der Gäste durch Florian Jurgeleit in der 70. Min. konnte der Stürmer des FC Fasanerie-Nord, Sharif Bilal, eine Minute später umgehend wettmachen und somit den 3:2 Heimsieg sichern.

Vor allem aufgrund einer sehr kompakten und starken Mannschaftsleistung ging auch im zweiten Duell die Heimmannschaft insgesamt als verdienter Sieger vom Platz.

Aufrufe: 013.11.2013, 15:21 Uhr
RD/WLAutor