2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten

Ahlhorner wollen weiter Erfolge feiern

Verlinkte Inhalte

In der Fußball-Kreisliga stehen bei den Männern an diesem Wochenende sieben Begegnungen auf dem Programm:
amm:

TSV Großenkneten - VfL Wildeshausen II (Freitag, 20 Uhr). Durch die vergangenen Erfolge haben sich die Platzherren weiter in Richtung oberes Tabellendrittel geschoben und wollen diesen Weg mit einem Erfolg gegen den VfL II weiter gehen. Die Gäste schieden zwar in Wardenburg aus dem Kreispokal aus, zeigten dort aber eine gute Leistung. Der Ausgang dieses Spiels scheint offen zu sein.

SV Achternmeer - Ahlhorner SV (Sonntag, 11 Uhr). Auch wenn die Gastgeber ihre Nachholpartie gegen Munderloh verloren, werden sie mit frischer Motivation in diese Partie gehen. Im Hinspiel erlitten sie eine derbe Klatsche und werden sich revanchieren wollen. Doch die Ahlhorner eilen momentan von Erfolg zu Erfolg und zeigten im Nachholspiel gegen Harpstedt eine starke Leistung.

SV Baris - TV Munderloh (Sonntag, 14 Uhr). Für zwei Baris-Akteure gab es in dem kartenträchtigen Spiel beim KSV Hicretspor Platzverweise. Sie werden Trainer Önder Caki gegen den TV Munderloh fehlen. Der TVM setzte sich im Nachholspiel in Achternmeer durch und ist Favorit.

FC Hude - TuS Heidkrug (Sonntag, 14.30 Uhr). Schon wenige Tage nach der Heimniederlage im Nachholspiel gegen den FC Hude kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen beider Teams. Ob die Gäste jedoch Revanche nehmen können, ist äußert fraglich, zumal der Tabellenzweite noch gute Aussichten auf die Meisterschaft besitzen.

RW Hürriyet - TV Dötlingen (Sonntag, 15 Uhr). Schlusslicht RW Hürriyet macht sich trotz sieben Punkten Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz Hoffnungen, den Klassenerhalt noch zu schaffen. Die Gäste dagegen müssen nach drei Niederlagen in Folge aufpassen, dass sie nicht weiter abrutschen.

KSV Hicretspor - Jahn Delmenhorst (Sonntag, 15 Uhr). Ein heißes Derby sahen die Zuschauer im Derby gegen SV Baris, das Hicretspor gewann. Das Spiel gegen Jahn könnte ähnlich packend verlaufen. Die Gäste verloren in Ahlhorn nach einer guten Leistung unglücklich und wollen nun Zählbares für sich verbuchen.

Harpstedter TB - SpVgg Berne (Sonntag, 15 Uhr). Deutlich mit 0:3 verlor der HTB sein Nachholspiel beim Ahlhorner SV. Eine Leistungssteigerung gegen das Team aus der Wesermarsch, das unbeschwert aufspielen kann, ist unumgänglich, um wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden. Rick Schramm sah in Ahlhorn eine Rote Karte und wird somit fehlen.

Aufrufe: 08.4.2016, 05:23 Uhr
Volkhard PattenAutor