2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Ahlhorner verlieren 1:5 gegen Atlas

Verlinkte Inhalte

Bis zur 62. Minute schnupperten die Bezirksliga-Fußballer des Ahlhorner SV im Auswärtsspiel gegen den SV Atlas Delmenhorster an einer Überraschung doch am Ende musste sich das Team von Jörg Peuker 1:5 (1:1) geschlagen geben.
Der SVA übernahm damit vorübergehend die Tabellenspitze, die er dann nach dem Sieg des VfL Wildeshausen in Abbehausen am Sonntagnachmittag wieder abgeben musste.

Bereits in der siebten Spielminute erzielte Pierre Ritter per Freistoß das überraschende 1:0 für Ahlhorn. Nach einer Viertelstunde glich Atlas durch einen Foulelfmeter aus. "Bis zum Elfer in der 62. Minute haben wir gut gespielt", sagte Peuker, der den Hand-Strafstoß nicht unbedingt als solchen ansah. "Danach war ein Knick drin wir waren unstrukturiert." In der 87. Minute sah Lennart Schimmler wegen groben Foulspiels die Rote Karte. Peuker: "Er grätscht von hinten rein, trifft aber auch den Ball." Dennoch war er zufrieden: "Die Jungs haben das Maximum herausgeholt." Tore: 0:1 Ritter (7.), 1:1 Entelmann (15./FE), 2:1 Entelmann (62./FE), 3:1 Entelmann (67.), 4:1 Radke (76.), 5:1 Entelmann (89.).

Aufrufe: 018.5.2015, 05:07 Uhr
Ellen KranzAutor