2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche
Foto: Rinke
Foto: Rinke

Achtmal Oberfranken

Spieler von sieben verschiedenen Vereinen sind in dieser Woche in der "Elf der Woche" der Landesliga Nordost vertreten.

Acht Spieler aus sieben Vereinen sind in dieser Woche von den FuPa-Nutzern in die "Elf der Woche" der Landesliga Nordost gewählt worden. Lediglich der Spitzenreiter TSV Neudrossenfeld ist mit zwei Akteuren vertreten.
Abwehrspieler Frank Zapf, der am Sonntag den entscheidenen Treffer zum 1:0-Sieg seines Teams im Spitzenspiel gegen Nürnberg-Buch erzielen konnte und Angreifer Marco Konradi verteten den Tabellenführer in der dieswöchigen FuPa-Auswahl. Neben Zapf, der zum ersten Mal in die "Elf der Woche" gewählt wurde, stehen mit Carsten Hahn vom SV Friesen (Premiere) und Torsten Drechsel (zum dritten Mal in der "Elf der Woche") vom 1. FC Trogen zwei weitere Oberfranken in der Abwehr des Auswahlteams.
Auch ins Mittelfeld der Auswahl haben die FuPa-User mit Spielertrainer Mario Herrmannsdörfer vom 1. FC Strullendorf (zum zweiten Mal) und Thomas Stenglein vom BSC Bayreuth-Saas (zum dritten Mal) zwei Spieler aus dem Bezrik gewählt.
Die Angriffsreihe der FuPa "Elf der Woche" befindet sich, wie auch die Abwehr fest in oberfränkischer Hand: naben dem bereits erwähnten Marco Konradi aus Neudrossenfeld, der zum zweiten Mal in der Auswahl steht, wurden Marcus Walther vom FC Vorwärts Röslau und Mario Meth vom SV Pettstadt jeweils zum vierten Mal ins FuPa-Auswahlteam gewählt.

Ergänzt wird die FuPa "Elf der Woche" durch Torhüter Christian Krüger und die Mittelfeldspieler Maximilian Höhenberger und Marcel Fürsattel, alle von der SG Quelle Fürth.
Aufrufe: 025.3.2014, 15:41 Uhr
Thomas SchermAutor