2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Die Traßlberger wollen in Freudenberg für die Überraschung sorgen.F: Egerer
Die Traßlberger wollen in Freudenberg für die Überraschung sorgen.F: Egerer

Abstiegskampf zum Auftakt

Der Tabellenletzte aus Traßlberg muss beim Konkurrenten SV Freudenberg II antreten.

Verlinkte Inhalte

Zum Auftakt des neuen Sportjahr 2017 empfängt der SV Freudenberg II den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Der Tabellenletzte aus Traßlberg fährt als Außenseiter nach Freudenberg. Dennoch geben sich die Traßlberger Reserve nicht auf und wollen beim SVF eine gute Leistung abrufen. Die DJK Utzenhofen II hat einen sehr schwere Aufgabe vor der Brust, der Tabellendritte aus Hohenburg ist zu Gast bei der DJK.

SV Freudenberg II - SVL Traßlberg II (So 12:15)
Der SV Freudenberg II darf den SVL Traßlberg II in ihrer Heimat begrüßen. Mit einem überzeugenden Dreier will der Sportverein aus Freudenberg ins Fußball-Jahr 2017 starten. Die Traßlberger stehen mit dem Rücken zur Wand, an den Klassenerhalt denkt beim SVL fast keiner mehr, da der Abstand zum rettenden Ufer zu groß ist. Die Gäste haben schon zehn Zähler Rückstand auf den SVF. Im Normalfall wir der SVL Traßlberg II nächstes Jahr in der B-Klasse starten. Dennoch will sich Weich-Elf nicht geschlagen geben und sie werden bis zum Ende fighten, um das Wunder noch zu schaffen.



DJK Utzenhofen II - TuS Hohenburg (Sa 16:30)
Die DJK Utzenhofen II empfängt den TuS Hohenburg. Auch die DJK steht schon mächtig unter Druck, sie befinden sich derzeit auf den Relegationsplatz um den Klassenerhalt. Doch die Utzenhofener Reserve wollen das Entscheidungsspiel verhindern und zum Ende der Saison das rettende Ufer erreichen. Ein Überraschungssieg gegen die Hohenburger wäre schon der erste große Schritt in die richtige Richtung. Die Gäste wollen sich keine Blöße geben und die drei Punkte sind fest eingeplant. Der Aufstieg ist weiterhin das Ziel der Schinhammer-Truppe. Alles andere wie ein Dreier wäre eine große Enttäuschung für dem TuS Hohenburg.



Aufrufe: 016.3.2017, 20:00 Uhr
Sven SelchAutor