2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht

Abstiegskampf pur: TSVO muss nach Aschheim

Chance auf Winter-Nichtabstiegsplatz

TSV Oberpframmern II - Die letzte A-Klassen-Partie des Jahres hat es noch einmal in sich. Steigt doch das Duell der Kellerkinder, der Letzte empfängt den Vorletzten.

Für die Pframmerner um Spieltrainer Michael Stelzer nicht nur die Chance, sich mit einem Sieg ein vorweihnachtliches Geschenk zu machen, das die Hoffnungen auf den Klassenerhalt am Leben erhält. Sondern zugleich die Möglichkeit, auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern.

Bei den Gästen werden wohl die Akteure der Ersten mitmischen, die am letzten Kreisklassen-Spieltag auf der Bank saßen. „Dazu kommt sicherlich Michi Huber, der die vergangenen drei Wochen verhindert war“, so Pframmerns Cheftrainer Manu Lutz. „Schließlich ist das noch einmal ein besonderes Spiel.“

Text: Wolfgng Herfort

Aufrufe: 025.11.2016, 18:58 Uhr
Wolfgang Herfort - Ebersberger ZeitungAutor