2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Sinzing (hellblau, hier in Haugenried) will das Verfogler-Duell für sich entscheiden. F: Schneider
Sinzing (hellblau, hier in Haugenried) will das Verfogler-Duell für sich entscheiden. F: Schneider

Absteiger-Duell im Fokus

Sinzing muss zum FC Jura II +++ Lengenfeld und Hohenfels treffen auf Abstiegskandidaten +++ Hörmannsdorf und Daßwang vor hohen Hürden

Verlinkte Inhalte

In der A-Klasse 4 gaben sich sowohl der Tabellenführer DJK-SV Lengenfeld als auch der Tabellenzweite TSV Hohenfels keine Blöße und holten sich in Haugenried bzw. gegen den SV Breitenbrunn II die Punkte. Ihre Spitzenpositionen sind auch am ersten Oktobersonntag nicht in Gefahr. Bereits am Freitag kommt es im Nachholspiel zum Kellerduell zwischen den Zweitauswahlen vom SV Breitenbrunn und dem SV Töging.

FC Jura 05 II - SC Sinzing (Sa 16:00)
Im Duell der beiden Absteiger geht es vor allem um die bessere Ausgangssituation um in Schlagweite zum Aufstieg zu bleiben. Für beide Teams könnte es ein richtungsweisendes Spiel werden.


SV Töging II - TSV Hohenfels (So 13:15)
Der TSV Hohenfels kann beim Tabellenvorletzten SV Töging II voll auf Sieg spielen. Trotz des Heimvorteils werden die Gastgeber nicht in der Lage sein, der Hohenfelser Elf entscheidenden Widerstand zu bieten und diese an den Rand einer Niederlage zu bringen.


TSV Beratzhausen II - DJK Daßwang (So 13:15)
Die DJK Daßwang steht beim TSV Beratzhausen vor einer hohen Hürde. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen liegt für die Daßwanger Elf ein Dreier durchaus im Bereich des Möglichen.


SV Breitenbrunn II - DJK Haugenried (So 14:30)
Dem Schlusslicht SV Breitenbrunn II wird es kaum gelingen, den Heimvorteil zu einem Sieg über den kampfstarken Aufsteiger DJK Haugenried zu nutzen.


DJK SV Lengenfeld - SV Lupburg (So 15:15)
Die DJK-SV Lengenfeld hat den bisher arg enttäuschenden SV Lupburg zu Gast. Die Einheimischen werden der Lupburger Elf keine Chancen erlauben, so dass diese weiter auf ihren zweiten Saisonsieg warten muss.



TSV Deuerling - SV Hörmannsdorf (So 15:15)
Der SV Hörmannsdorf muss sich bei seinem Gastspiel in Deuerling auf eine harte Gegenwehr einstellen. Die Einheimischen sind nach ihrer Abfuhr in Daßwang auf Wiedergutmachung aus, die sie gegen die Hörmannsdorfer Elf einleiten wollen.


TV 1906 Riedenburg II - FSV Kottingwörth (So 16:00)
Der FSV Kottingwörth muss seine Visitenkarte beim TV Riedenburg II abgeben. Wenn die Gäste zu ihrem Spiel finden, können sie die Auseinandersetzung für sich entscheiden.

Aufrufe: 02.10.2014, 13:00 Uhr
pwaAutor