2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Absage des Tests gegen Werth ärgert Brouwer

SV Werth sagt kurzfristig Test gegen den SV Vrasselt ab

Ärger gab es am Wochenende beim SV Vrasselt: Das Testspiel gegen den A-Ligisten SV Werth konnte nicht stattfinden, da der Gegner zwei Tage vor dem Spiel aus personellen Gründen absagen musste.

"Das war so kurzfristig sehr ärgerlich, weil ich keinen Ersatzgegner mehr bekommen habe. Vor allem, weil einen Tag vorher der SV Rindern gegen uns spielen wollte und ich dem Club abgesagt habe", so SVV-Trainer Sascha Brouwer gegenüber der Rheinischen Post.

Bei den weiteren Vorbereitungsspielen haben sich für den SVV zudem Änderungen ergeben. Das für Samstag geplante Heimspiel gegen TuB Mussum wird schon am Freitag, 20 Uhr, ausgetragen. Zudem kickt der SVV am Sonntag, 14. Februar, 13 Uhr, zu Hause gegen den SV Rindern.

Aufrufe: 01.2.2016, 08:43 Uhr
redAutor