2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielerfrau des Monats
Zusammen mit unserem Fotografen Thomas Reinhardt wollen wir euch in Szene setzen! Foto: Reinhardt
Zusammen mit unserem Fotografen Thomas Reinhardt wollen wir euch in Szene setzen! Foto: Reinhardt

Ab sofort gesucht: Spielerfrau des Monats

Jetzt bewerben und ein professionelles Shooting gewinnen

Spielerfrauen aufgepasst! FuPa Sachsen-Anhalt präsentiert ab Frühling regelmäßig die "Spielerfrau des Monats". In Thomas Reinhardt haben wir für dieses Projekt einen spektakulären Fotografen aus der Region gewonnen. FuPa soll noch schöner werden - mit eurer Hilfe!

Weil wir vor allem anspruchsvolle Fotografien präsentieren wollen, freuen wir uns sehr, mit Reinhardt einen echten Fachmann für unsere neue Rubrik gewonnen zu haben. Er wird unsere "Spielerfrau des Monats" mit seinen kreativen Ideen ins rechte Licht rücken. Ursprünglich aus Eisleben, eröffnet unser Fotograf im Januar ein neues Fotostudio in Halle. Wir haben uns dank seiner hervorragenden Fotos schnell gefunden und freuen uns auf die anstehenden Shootings mit euch.

Also: Wenn Du die nächste Spielerfrau des Monats werden möchtest, bewirb Dich jetzt. Wenn Ihr Lust auf ein professionelles Shooting habt, dann macht mit. Als Dankeschön erhält jede Gewinnerin die professionell bearbeiteten Fotos des Shootings.

Wenn du die nächste Spielerfrau werden willst: Hier klicken

Hier könnt ihr euch ein paar Eindrücke unseres Fotografen einholen: Hier klicken

Ein paar Beispiele aus Bayern gefällig? Hier klicken

Aufrufe: 016.1.2013, 13:17 Uhr
Thomas RinkeAutor