2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

A-Junioren des STV Hünxe wollen nicht Letzter werden

B-Jugend holt gegen Mussum einen Punkt

In der Leistungsklasse des Kreises Rees Bocholt verlor die A-Jugend des STV Hünxe mit 0:7 (0:4) gegen den Tabellensiebten TuB Mussum und hat sich fast schon aufgegeben. Trainer Ugur-Deniz Aydin: "Unser Ziel für die restlichen Spiele ist es, nicht Letzter zu werden und damit direkt abzusteigen. Mehr ist aber einfach nicht mehr drin."

Hünxe befindet sich momentan mit lediglich sechs Punkten nach 17 Spieltagen auf dem vorletzten Rang.

Die B-Junioren des STV trennten sich mit 3:3 (1:2) vom TuB Mussum und konnten sich mal wieder bei Luca Bass bedanken. Der Stürmer traf doppelt (4., 35.) und sicherte seinem Team so einen Punkt gegen den Tabellenvierten. Zudem traf Feiek Al Mami für den STV (68.).

Die Hünxer C-Jugend gewann eine enge Partie mit 1:0 (0:0) gegen den SV Biemenhorst und konnte sich ebenfalls auf ihren Torjäger Iven Gosch verlassen. Der Offensivmann traf in der 64. Minute per Strafstoß zum Tor des Tages.

Der SV Spellen kam im Duell beim SV Vrasselt nicht über ein 2:2 (0:2) hinaus, obwohl das Team zwischenzeitlich mit 2:0 in Front lag und bereits wie der sichere Sieger aussah. Die Tore von Jan-Philipp Angenendt (2.) und Julian Fuchs (25.) bedeuteten am Ende nicht den erhofften Dreier.

Aufrufe: 021.4.2015, 08:00 Uhr
RP / L.E.Autor