2024-06-06T14:35:26.441Z

Ligabericht

A-Jugend des ETSC spielt 1:1

U 14 der JSG Erft unterliegt mit 0:4 gegen Hohenlind

A-Jugend Mittelrheinliga: Euskirchener TSC — SV Bergisch Gladbach 1:1 (0:0). „Am Ende war das Ergebnis irgendwie gerecht. Wir haben defensiv alles gegeben und uns den Punkt erkämpft. Ich bin zufrieden”, sagte ETSC-Trainer Frank Molderings. Nach dem Kantersieg zum Auftakt bleiben die Kreisstädter damit ungeschlagen. Felix Kortholt brachte den ETSC kurz nach dem Seitenwechsel mit einem Foulelfmeter in Führung. Neun Minuten vor dem Ende gelang den Gästen der zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente Ausgleich.

B-Jugend Mittelrheinliga:

1. FC Köln — Euskirchener TSC 4:0 (4:0). Der Fehlstart für den ETSC-Nachwuchs ist perfekt. Auch, weil in Köln die erste Halbzeit komplett verschlafen wurde. Zwei der vier Treffer in Durchgang eins fielen zu allem Überfluss nur eine Minute vor dem Seitenwechsel. Da war die Partie natürlich dann entschieden.

Bezirksliga: Euskirchener TSC — Westwacht Aachen 1:4 (1:2). Bis zur Pause sah es nicht unbedingt nach einer so deutlichen Niederlage aus. Florian Kerqeli verkürzte nach gut 30 Minuten auf 1:2 aus Sicht des ETSC. Nach dem Seitenwechsel machten die Gäste alles klar.

C-Jugend Bezirksliga: Euskirchener TSC — Hertha Walheim 0:0. Zum Auftakt in die Saison erkämpften sich die Kreisstädter einen Punkt.

U14 Bezirksliga: Lindenthal-Hohenlind — JSG Erft 4:0 (2:0). „Es war eine hochverdiente Niederlage”, gestand JSG-Trainer Christopher Kockerols. Seine Mannschaft habe einfach schlecht gespielt. „Wir hatten zwar die erste Chance der Partie, doch danach das Fußballspielen einfach eingestellt”, so der Trainer. Die Tore für die Platzherren fielen in der ersten Halbzeit nach zwei individuellen Fehlern der Gäste. Als die JSG dann aufmachte, wurde sie gnadenlos ausgekontert.

Aufrufe: 031.8.2015, 10:50 Uhr
Kölner Stadt-Anzeiger / Tom SteinickeAutor