2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Dren Hoti (li.) und der SSC Hagen unterlagen Ommeed Sindi und GW Siebenbäumen mit 0:3. Foto: nup
Dren Hoti (li.) und der SSC Hagen unterlagen Ommeed Sindi und GW Siebenbäumen mit 0:3. Foto: nup

3:0-Erfolg für Grün-Weiß Siebenbäumen

SSC Hagen chancenlos

Verlinkte Inhalte

Der SSC Hagen Ahrensburg konnte seine Talfahrt nicht stoppen. Die von Michael Schmal gecoachten Schlossstädter mussten sich GW Siebenbäumen mit 0:3 geschlagen geben und kassierten damit die vierte Niederlage in Folge.

Hagen überließ den Gästen zunächst das Feld, stand tief - die Grün-Weißen kamen so schon früh ins Rollen. Einen Traumpass von David Senghore in die Schnittstelle der Abwehr nutzte Diego Gomez Abal zum 0:1 (12.).

Die Schlossstädter bemühten sich, eine Reaktion zu zeigen, doch Siebenbäumen hatte die Partie im Griff. Die Führung geriet nicht in Gefahr, weil die Gastgeber sich kaum einmal entscheidend durchsetzen konnten.

Und auch nach der Kabinenansprache änderte sich wenig. Die Gastgeber verstanden es nicht, strukturiert zu kontern, sondern lieferten weiterhin eine zerfahrene Begegnung ab.

Negativer Höhepunkt war die Rote Karte für Keeper Tim Westphal, der nach einer Notbremse gegen Gomez Abal vom Platz gestellt wurde (67.).

Seinen Posten im Tor nahm Steven Mraz ein - aber er konnte das 0:2 vom Punkt durch Senghore ebenso wenig verhindern (69.) wie das 0:3 durch Benjamin Mecker (90.+2).

Aufrufe: 026.4.2015, 18:27 Uhr
SHZ / stAutor