2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Steckt der 1.FV Stahl Finow in der Krise? Archiv-Foto: M. Schütz
Steckt der 1.FV Stahl Finow in der Krise? Archiv-Foto: M. Schütz

Nach Pleite Krisensitzung bei Stahl Finow

Beim SC Victoria Templin setzte es für den 1.FV eine herbe Klatsche

Verlinkte Inhalte

Ratlosigkeit und auch schon eine gehörige Portion Resignation herrscht derzeit bei der Mannschaft von Stahl Finow vor. Im Spiel der Landesklasse Nord kassierten sie bei Victoria Templin eine herbe 1:5-Niederlage.

Im Vorfeld der Begegnung waren sich alle Finower einig, mit letzter Kraft und viel Kampfgeist sollten in den letzten fünf Saisonspielen dringend benötigte Punkte für den Klassenerhalt her. Erste Stadion war Templin. Die Victoria ist aller Sorgen entledigt im Mittelfeld der Tabelle. Und so witterten die Finower Morgenluft, dass der Gegner vielleicht nicht mehr mit letztem Einsatz zur Sache geht.

Doch da hatten sich die Finower geirrt. Die Gastgeber ließen keine echte Torchance durch die Finower im Spielverlauf zu und sorgten selbst für deren Ehrentreffer durch ein Eigentor von Philipp Behrens (41.).

Im Laufe der Woche wollen Stahl-Verantwortliche zu einer Krisensitzung zusammenkommen, doch kurzfristige Lösungen sind davon eher nicht zu erwarten.

Aufrufe: 016.5.2017, 10:44 Uhr
MOZ.de / Dirk SchaalAutor