2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Nach Pokal-Aus Remis in Schifferstadt

1. FC Saarbrücken: Nach 3:0-Führung noch Remis

Verlinkte Inhalte

Die U17 des 1. FC Saarbrücken musste nur zwei Tage nach dem Pokal-Aus beim Verbandsligisten JFG Saarlouis/Dillingen in der Liga schon wieder ran. Bei der SV DJK Phönix Schifferstadt gab es nach einer 2:0-Führung ein 2:2 (0:1)-Remis

Für die U17 des 1. FC Saarbrücken brachte die Reise in die Vorderpfalz einen Punktgewinn. Nicht mal 48 Stunden nach dem Pokal-Aus in Dillingen musste das Team von Trainer Michael Löber gleich wieder ran. Beim SV DJK Phönix Schifferstadt gab es ein 2:2 (0:1)-Remis. Alex Downey brachte sein Team bereits nach vier Minuten und nach einer Ecke zur Pausenführung Fabio Romano baute diese nach einem Foulelfmeter in der 58. Minute aus. Doch Schifferstadt erreichte nach dem Anschlusstreffer (63.) auch noch durch einen verwandelten Foulelfmeter (78.) den späten Ausgleich. „Mit der Leistung war ich heute zufriedener als am Donnerstag, wir mussten anscheinend der Doppelbelastung dann doch Tribut zollen“, sagte FCS-U17-Trainer Michael Löber nach der Begegnung. Das FCS-Team bleibt vor der zweiwöchigen Osterpause Siebter.

Aufrufe: 08.4.2017, 20:09 Uhr
FriedAutor