2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Klare Sache für Lok (schwarz) gegen Markranstädt (blau). © 1. FC Lok Leipzig
Klare Sache für Lok (schwarz) gegen Markranstädt (blau). © 1. FC Lok Leipzig

1. FC Lok Leipzig mit Schützenfest gegen SSV Markranstädt

Der 1. FC Lok hat am Freitagabend auf Kunstrasen in Delitzsch mit 8:0 (5:0) gegen Oberligist SSV Markranstädt e.V. gewonnen.

Dabei machte die Mannschaft von Heiko Scholz vor der Pause schon Nägel mit Köpfen und schraubte das Ergebnis nach der Pause noch mit drei weiteren Toren hoch.

Bereits in der ersten Hälfte sorgten ein Doppelpack von Djamal Ziane, ein Solo von Maik Georgi, ein Kopfball von Robert Zickert und Hiromu Watahiki für eine deutliche 5:0-Führung. In einer einseitigen Partie trafen außerdem noch Nils Gottschick und Felix Brügmann zweimal.

Startelf des 1. FC Lok: Latendresse-Levesque - Surma, Ibold, Zickert, Heßler, - Wendschuch, Watahiki, Georgi, Becker, Gottschick - Ziane

Außerdem zum Einsatz kamen: Maurer, Hofmann, Fritzsch, Brügmann, Zimmermann, Hanne, Misch, Arnold und Ersatzkeeper Schulz

Aufrufe: 03.2.2017, 21:39 Uhr
PM 1. FC Lok LeipzigAutor