2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

0:3-Schlappen für Crivitz und Schwerin

Verlinkte Inhalte

Für die SG Einheit Crivitz und den Schweriner SC gab es am 24. Spieltag der Landesklasse VI jeweils 0:3-Niederlagen. Gegen den Tabellenführer SV Dassow hatten die personell arg gebeutelten Crivitzer kaum etwas entgegenzusetzen. Crivitz bleibt aber weiter Tabellenfünfter. Den stark ersatzgeschwächten Landeshauptstädtern erging es beim Poeler SV ähnlich.

Zwar erspielten sich die SSC-Kicker einige Chancen, nutzen diese aber nicht. Anders machten es die Hausherren in der 19. und mit einem Doppelpack in der 77. und 79. Minute. Trotz der Niederlage hat der SSC den Klassenerhalt vorzeitig gesichtert.

Wenigstens einen Punkt erspielte sich die SG Lübstorf/Bad Kleinen beim 2:2-Remis zu Hause gegen den Mecklenburger SV. Dabei gingen die Hausherren durch Marco Niemann nach 48. Minuten in Führung, mussten aber anschließend erst den Ausgleich und dann auch noch den Rückstand hinnehmen (68./71.). Dank Marco Niemanns zweiten Treffer gab es für die SG ein gerechtes Unentschieden. Lübstorf/Bad Kleinen bleibt Sechster.

Aufrufe: 026.5.2015, 18:00 Uhr
habiAutor