2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Hinrundenbilanz der Staffel C3

Wie verlief die Hinrunde? Zahlen, Daten und Fakten.

Verlinkte Inhalte

Natürlich darf nach einer aufregenden Hinrunde eine kleine Zwischenbilanz nicht fehlen. Und so fassen wir die Hinrunde auf unsere eigene Art zusammen. Direkt zu Beginn gilt mein großer Dank an alle aktiven FuPaner die dieses Portal aufleben lassen.

Na dann mal los! Rein in die Zahlenwelt:

Spitzenreiter: SG Nöthen/Pesch/Harzheim/Holzheim/Weiler a.B. (10-1-0)

Schlusslicht: SG Firmenich/Satzvey/Veytal II (0-0-11)

Erzielte Tore Gesamt: 256 erzielte Tore

Beste Heimelf: SG Nöthen/Pesch/Harzheim/Holzheim/Weiler a.B (2,71 Punkte pro Heimspiel)

Schlechteste Heimelf: SG Firmenich/Satzvey/Veytal II (0,0 Punkte pro Heimspiel)

Beste Auswärtself: SC Roitzheim (2,5 Punkte pro Auswärtsspiel)

Schlechteste Auswärtself: SG Firmenich/Satzvey/Veytal II (0,0 Punkte pro Auswärtsspiel)

Beste Offensive: SG Nöthen/Pesch/Harzheim/Holzheim/Weiler a.B (44 erzielte Tore)

Beste Defensive: SG Nöthen/Pesch/Harzheim/Holzheim/Weiler a.B ( 4 kassierte Tore)

Torreichste Partie: FC Keldenich - SG Rotbachtal/Strempt II 8:3

Meiste Siege: SG Nöthen/Pesch/Harzheim/Holzheim/Weiler a.B (10 Siege)

Meiste Niederlagen: SG Firmenich/Satzvey/Veytal II (11 Niederlagen)

Unentschiedenkönig: TSV Schönau II (5 Unentschieden)

Abmeldungen: -

Spielabsagen: SG Firmenich/Satzvey/Veytal II (1 Spiel)

Bester Torschütze: Dominik Klose (SC Roitzheim) 18 Tore in 11 Spielen

Bester Vorlagengeber: Fabian Wassong (SG Nöthen/Pesch/Harzheim/Holzheim/Weiler a.B) mit 10 Vorlagen in 11 Spielen

Bester Scorer: Dominik Klose (SC Roitzheim) 18 Tore + 7 Vorlagen in 11 Spielen

FuPa-Elf der Woche: Fabian Wassong und Mike Hamacher mit jeweils 5 Nominierungen

Dauerbrenner der Liga: Volker Schwermann (SG Nöthen/Pesch/Harzheim/Holzheim/Weiler a.B), Sascha Balg (SG Rotbachtal/Strempt II) und Marcel Krings (SC Roitzheim)


Meiste Elfmetertore: SG Mutscheid/Effelsberg/Houverath mit 4 Toren von 5 Elfmetern

Meiste Platzverweise: TSV Schönau II mit drei Platzverweisen

FuPa lebt von aktuellen Momenten und deren Nachhaltigkeit. Dies Umzusetzen, ist die Aufgabe des FuPa-Teams, aber auch der Vereinsverwalter. Um auf dem Laufenden zu sein, was so in der Liga geschieht, ist es notwendig sich aktiv einzubringen. Was bereits bei einigen Mannschaften gut klappt, aber leider nicht bei allen.

Nur Mut Sportsfreunde, Ihr werdet sehen, dass es Spaß machen kann sich hier einzubringen.
Eine Vielzahl an Optionen wartet auf Euch. Wer hat wann und wie lange gespielt? Wer führt die vereinsinterne Torschützenliste an? Wer schafft es in die FuPa-Elf der Woche?

All dies und noch viel mehr ermöglicht Euch FuPa - das größte Amateurportal der Region. Eine Chance für kleine Vereine, sich zu präsentieren und das ohne viel Aufwand.

Aufrufe: 010.1.2017, 12:00 Uhr
snAutor