2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Florian Schmitz - Schnichels gegen Widdau
F: Florian Schmitz - Schnichels gegen Widdau

5. Spieltag - Bleibt der SC Roitzheim ungeschlagen?

Der SC Roitzheim spielt im Spitzenspiel gegen die SG Mutscheid/Effelsberg/Houverath, FC Keldenich gegen Underdog, Sportfreunde III gegen die schwer einzuschätzende SGRS und die SG Feytal/Weyer II hofft auf ersten Sieg in der fremde.

Verlinkte Inhalte

TSV Schönau II - SG Feytal/Weyer II (So 12:30)
Die 2. Mannschaft vom TSV hatte die letzten beiden Wochenenden spielfrei und somit genug Zeit sich auf den kommenden Gegner einzustellen. Dieser Gegner ist die SG Feytal/Weyer II, welche sich auch intensiv auf das Spiel vorbereiten und trainierte auf der Asche. In der Historie der Spiele gegeneinander siegte die Heimelf bisher viermal, zweimal trennten man sich Remis und zweimal siegten die Gäste. Man darf gespannt sein, ob diese Statistik bestätigt wird oder dran geruckelt wird.
Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Schwarz-Weiß Nierfeld 1929 II - SG Flamersheim / Kirchheim II (So 12:45)
Die schwarz-weißen empfangen am Sonntag die Reserve der SG Flamersheim/Kirchheim. Bei der SG hat man das Gefühl als würde man sich von Spiel zu Spiel steigern und wenn dies der Fall ist muss die Heimelf aufpassen. Der SV ist bislang noch sieglos und erspielte sich bisher erst einen Punkt. Beide wollen mit einem Sieg in der Tabelle klettern und sich ein kleines Polster aneignen.

Schiedsrichter: Gerhard Ostrowski (Rotbachtal)

SG Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim III - SG Rotbachtal / TuS Strempt II (So 13:00)
Bei der Gästemannschaft gibt es ein ständiges auf und ab, denn mal siegt man brillant und im nächsten Spiel geht man wieder unter. Sportfreunde III hingegen bestritt erst zwei Spielen und siegte in beiden verdient. Bei der Heimelf wird auch ausschlaggebend sein, ob sie eine schlagkräftige Mannschaft für Sonntag zusammen bekommen. Denn aus verschieden Gründen stehen ihnen momentan nicht alle Spieler zu Verfügung. Die Zuschauer dürfen sich sicherlich auf ein interessantes und spannendes Spiel einstellen.

Schiedsrichter: Dieter Müller (Kaller SC)

Sportclub 1928 Roitzheim - SG Mutscheid/Effelsberg/Houverath (So 15:15)
Das Spitzenspiel des Spieltages findet in Roitzheim statt, denn mit der SG Mutscheid/Effelsberg/Houverath ist eine Mannschaft zu Gast die weiß wie man Fußball spielt. Die Heimelf gewann bisher alle ihre Spiele und möchte nach dem Sprichwort - alle guten Dinge sind drei - natürlich auch den dritten Sieg einfahren. Dieses möchte die Gästemannschaft am liebsten verhindern. Am Ende wird wohl die Tagesform und das nötige Glück entscheidend sein.

Schiedsrichter: Dieter Heinrichs (Frauenberg)

SG Firmenich/Satzvey/Veytal II - FC Keldenich 1930 (So 17:00)
Die noch punktlose SG hat mit dem FC Keldenich einen schweren Brocken vor der Brust. Der FC hat hohe Ambitionen und um diesen gerecht zu werden benötigen sie Siege. Auf dem Papier ist der Favorit die Gästemannschaft, denn die Heimelf besitzt momentan keine eingespielte Elf und befindet sich noch in der Findungsphase. Wenn diese Phase jedoch überstanden ist und sie zur alten Stärke zurück finden muss man mit ihnen rechnen.

Schiedsrichter: Keine Angabe

Spielfrei: SG Nöthen/Pesch/Harzheim/Holzheim/Weiler a.B., FC Scheven

Aufrufe: 016.9.2016, 09:00 Uhr
snAutor