2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
Lukas Steidl und Ridvan Ulu laufen in Zukunft für den SV Bruckmühl auf.
Lukas Steidl und Ridvan Ulu laufen in Zukunft für den SV Bruckmühl auf. – Foto: SV Bruckmühl

Zwei Neuzugänge für den SV Bruckmühl: Steidl und Ulu kommen

Talente kommen aus der Kreisliga

Der SV Bruckmühl kann zwei weitere Transfers präsentieren. Vom ASV Großholzhausen kommt Lukas Steidl, vom SV Miesbach Ridvan Ulu an die Mangfall.

Bruckmühl – Beim SV Bruckmühl dreht sich das Transferkarussell kräftig weiter. Nach Michael Kraxenberger (TSV Brannenburg) und Marlon Radzynski (FC Deisenhofen) präsentiert der Landesligist zwei weitere Neuzugänge.

Vom ASV Großholzhausen wechselt Lukas Steidl an die Mangfall. Der 20-Jährige hat in der laufenden Saison bereits 13 Tore für den Kreisligisten erzielt und damit großen Anteil an die erneut starke Saison der Holzhausener.

Steidl, der in der Jugend beim SB Rosenheim ausgebildet wurde, ist beim SVB im Sturm eingeplant und soll so schnell es geht, an die Landesliga herangeführt werden.

Ridvan Ulu kommt aus der Kreisliga vom SV Miesbach

Zweiter im Bunde ist Ridvan Ulu, der vom SV Miesbach zu den Bruckmühlern wechselt. Bei seinem Heimatverein kam der hochveranlagte Offensivspieler schon als A-Jugendlicher bei den Herren zum Einsatz, ehe ihn ein Kreuzbandriss ausbremste.

Von diesem hat sich der 19-jährige mittlerweile wieder erholt und ist wichtiger Bestandteil der Miesbacher Ersten, die auf dem besten Wege ist in die Bezirksliga aufzusteigen.

Aufrufe: 07.5.2024, 23:18 Uhr
Iganz Hofmeister / SV BruckühlAutor