2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
Am Boden zerstört war Bastian Schell, Torhüter SG Schluchsee-Feldberg, mit seinen Kollegen in dieser Saison oft. Zu oft, und so müssen sie den Gang in die Kreisliga B antreten.
Am Boden zerstört war Bastian Schell, Torhüter SG Schluchsee-Feldberg, mit seinen Kollegen in dieser Saison oft. Zu oft, und so müssen sie den Gang in die Kreisliga B antreten. – Foto: Wolfgang Scheu
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SG Feldberg/Schluchsee-Trainer Frank Booz: "Wir bleiben zusammen

Der Trainer des Absteigers im Interviews

Die SG Feldberg/Schluchsee steht als Absteiger fest. Die Verantwortlichen hatten mit einer schweren Runde gerechnet, der Abstieg betrübt natürlich dennoch. Trainer Frank Booz richtet den Blick schon wieder nach vorn.

Eine bewegte Saison liegt hinter der SG Feldberg/Schluchsee. Manch einer würde vielleicht sogar von einer Saison zum Vergessen sprechen. Auch auf der Trainerbank herrschte Unruhe. Zunächst startete die Spielgemeinschaft mit dem Duo Norbert Lewke und Markus Übele in die Runde, ehe im Winter das Aus von Lewke folgte. Für ihn sprang Frank Booz in die Bresche, der zuvor bereits zum Trainerstab gehörte.

BZ: Herr Booz, der Abstieg der SG Feldberg/Schluchsee ist seit geraumer Zeit besiegelt, nun spielen sie zum Abschluss gegen die SG Unadingen/Dittishausen.
Booz: Es ist schon schade, dass wir nur noch einmal in der Kreisliga A antreten dürfen.

BZ: Der Gegner kämpft um den Klassenerhalt...
Booz: Ja, bei denen geht es um alles. Es sind ja auch noch der SSC Donaueschingen und die SG Friedenweiler/Rötenbach in der Verlosung, die an diesem Tag direkt gegeneinander spielen. Mehr dazu im BZ-Plus-Artikel.

Aufrufe: 08.6.2023, 19:00 Uhr
Stefan Kech (BZ)Autor