2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
TRB Maurer AG
Ruha Baer Immobilien AG

Betty Böser meint: Mario Langer neuer Weesen-Trainer?

Der 1.-Liga-Aufsteiger scheint einen neuen Übungsleiter gefunden zu haben.

Nach dem Abgang von Trainer Philipp Egli dürfte eine regionale Ikone übernehmen.

Gerade einmal 450 Haubitze (nein, nicht diejenigen, welche Deutschland seit langem an die Ukraine liefern sollte) fanden sich zum Aufstieg des FC Weesen beim 6:0 gegen Wil ein. Naja, viel mehr Einwohner hat Weesen ja auch nicht. Liegt ja auch am A der Welt, jedoch wunderschön idyllisch. Nachdem man ja bereits die halbe Welt bei sich im Kader hatte die letzten Jahre, welche dann in einer nahegelegenen Fabrik arbeiten durften, hat man nun den Aufstieg endlich geschafft. Gratulation an dieser Stelle an meinen Vereins-Hero Chrigi Bühler; keep up the good Work.

Aber ernsthaft; herzliche Gratulation nach Weesen. Nicht, dass es nach Linth 04 noch ein weiteres Söldner-Team aus dem Gaggo gebraucht hätte, aber die Derbies der beiden, nicht einmal einen Katzensprung voneinander getrennt, werden sicherlich crème. Evtl. böte sich ein Dreier-Turnier, mit Red Bull Leipzig an?

Nun denn, Trainer Philipp Egli hat seinen Rücktritt gegeben (ob der wohl bald bei einem Verein ganz in der Nähe als Assi zu sehen sein wird?). Wer wird nun also neuer Übungsleiter? Der Ziger pfeift es aus dem Schlitz (in Richtung St. Gallen); Mario Langer. Der Mann aus der Region scheint das Rennen gemacht zu haben. Falls Sie wissen möchten, wer Mario Langer ist, hier bitte. Ich muss aber sagen...wer Mario Langer nicht kennt, der isst auch Kinder. Was für eine Legende. Hatte mal die Ehre, ihn während seiner Zeit in Freienbach bekochen zu dürfen. Eigenwillig manchmal, herzlich at all times. Fussballbesessen. Freunde, der hätte eine Bratpfanne eingenickt; was für ein Skorer. Ugras und Langer, was für zwei Knipser in dieser Region, dem Kanton Ausserzürich. Damals. Als wir noch jung waren. Damals, als meine Brüste noch nicht bis zu den Knien runterhingen.

Anyhow; der Mann besitzt das UEFA-A-Diplom. Der Mann kennt die Gegend wie seine Westentasche. Er dürfte es werden. Am Telefon gab er mir eher kryptische Antworten.

Mein blondes Informantenschatzi hat mir die Wahl aber bestätigt. Und jetzt liebe Freunde; alle am Sonntagmorgen auf die Waldegg in Horgen; Aufstiegsknüller; FC Geld 1 gegen FC Geld 2, in der 3. Liga. Geil, das wird ein Fest. Sorry von hier noch an Präsident Varricchio, dass ich nicht tickern komme wie versprochen. Bin leider gerade in den B*-ferien in Kenia und lass mir ordentlich den Hintern versohlen.

Disclaimer:

Sämtliche Inhalte der Texte von Betty Böser sind absolut frei erfunden. Teilweise sind es Gerüchte, welche man so gerüchteweise hört. Auf der Strasse. Es sind in diesen Fällen nur Gerüchte, welche von der Autorin weitergegeben werden. Ohne Gewähr. Es entspricht dies selbstverständlich nie der Meinung der Autorin. Sie distanziert sich bereits vorsorglich davon. Die Gerüchte, sollten es denn welche sein, werden immer noch durch eine zweite Stelle versucht zu bestätigen. Sollten sich Vereine oder Spieler etwas an's linke Bein gepinkelt fühlen, oder an's rechte, kann man unter www.ichmöchteeinenspiegelkaufen.ch selbigen kaufen und sich auch einmal vorhalten. Hilft manchmal. Sollte die Autorin Gefühle verletzen, tut ihr dies leid, dies ist nicht Sinn und Zweck der Gerüchteküche. Sinn und Zweck ist es, Gerüchte zu verbreiten und den Leserinnen und Leser einen Lesespass zu bereiten. Wer sich übermässig exponiert, kriegt mal ein Trittchen an's Schienbein. Mehr nicht, damit muss sie oder er aber rechnen. Kann nie schaden. Daher, bevor irgendwer die StGB-Art. 173-178 bemühen will......take a deeeeeep breath and even more; take it easy.

Aufrufe: 018.6.2022, 10:52 Uhr
Betty BöserAutor