ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützinnen der Bezirksliga 01 in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?
Sarah Axthammer erwischte am letzten Wochenende einen Sahnetag. Der Stürmerin der DJK Traunstein gelangen satte vier Tore beim 6:1-Sieg beim TSV Otterfing. Dadurch setzte sie sich auf Platz eins der Torjägerinnenliste der Bezirksliga 01.
Platz zwei teilen sich drei Spielerinnen mit zwei Toren. Michelle Brummer von der (SG)TSV Babensham/TSV Eiselfing erzielte einen Doppelpack beim 4:1-Heimsieg gegen den TSV Neubeuern.
Heidi Dotzauer von der (SG) TSV 66 Polling/FC Mühldorf gelang beim 1:0 gegen SV Schechen der goldene Treffer und sorgte für die maximale Ausbeute ihrer Mannschaft aus zwei Spielen.
Lea Zellner von der (SG) TSV 66 Polling/FC Mühldorf blieb torlos, traf aber am ersten Spieltag doppelt und vervollständigt die Liste.
Torjägerliste:
1. Sarah Axthammer, DJK Traunstein: 4 Tore
2. Michelle Brummer, (SG)TSV Babensham/TSV Eiselfing: 2 Tore
2. Heidi Dotzauer, (SG) TSV 66 Polling/FC Mühldorf: 2 Tore
2. Lea Zellner, (SG) TSV 66 Polling/FC Mühldorf: 2 Tore
5. Lena Boehlmann, SpVgg Attenkirchen: 1 Tor
5. Theresa Christofori, DJK Traunstein: 1 Tor
5. Sandra Funkenhauser, TSV 1932 Aßling: 1 Tor
5. Theresa Förg, SpVgg Attenkirchen: 1 Tor
5. Nina Hardebusch, DJK Traunstein: 1 Tor
5. Lea-Sophie Huber, TSV Neubeuern: 1 Tor
Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV.
Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?
Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!