2024-04-25T14:35:39.956Z

Anzeige
Isabell Kastner weiß, wo der Ball hingehört: In 21 Spielen erzielte die Stürmerin 16 Treffer für den 1. FFC Hof.
Isabell Kastner weiß, wo der Ball hingehört: In 21 Spielen erzielte die Stürmerin 16 Treffer für den 1. FFC Hof. – Foto: FuPa / Imago

ERDINGER-Torjägerin Isabell Kastner LIVE: 16 Tore für die Regionalliga

ERDINGER Weißbier präsentiert

Isabell Kastner und der FFC Hof hatten im Sommer Grund zum Feiern. Die Damenmannschaft stieg in die Regionalliga auf. Und die Torjägerin erbeutete 15 Kisten ERDINGER Weißbier. Das Live-Interview.

Hof - Der 1. FFC Hof war in allen Belangen das beste Team der vergangenen Saison in der Frauen-Bayernliga: beste Defensive, bester Angriff, die meisten Siege. Folglich durfte das Team im Sommer den Aufstieg in die Regionalliga Süd feiern. Im Live-Interview sprechen wir mit Torjägerin Isabell Kastner über ihre Traumquote in dieser Traumsaison.

Über ein Drittel der 45 Tore des FFC gehen auf das Konto von Isabell Kastner. 16 Mal ließ sie es in ihren 21 Spielen klingeln. Damit hat sie sich ein besonderes Schmankerl erspielt: Sie ist ERDINGER-Torschützenkönigin in der Bayernliga und durfte 15 Kisten ERDINGER Weißbier in Empfang nehmen.

Während Kastner das flüssige Gold freilich nicht teilen musste, sieht das beim ERDINGER-Titel anders aus. Anna-Lena Haderlein zog im Schlussspurt noch gleich.

Spielt die geteilte Ehre eine Rolle für die Torjägerin? Wie schön feiert sich eine Meisterschaft mit 150 Litern Freibier von ERDINGER? Und was erwartet der 1. FFC Hof in der Regionalliga? Der Auftakt steigt gegen den amtierenden Meister SV Weinberg 67.

Aufrufe: 011.8.2022, 11:10 Uhr
Korbinian KothnyAutor