2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

David Paulo wechselt zur SpVgg Satteldorf

Wie die SpVgg Satteldorf am heute verkünden könnte, wird David Paulo vom VfR Altenmünster an den Kernmühlenweg wechseln. Paulo wolle nach fünf Jahren in der Bezirksliga den nächsten Schritt machen.

Der 23-Jährige ist im offensiven Bereich flexibel einsetzbar und wird der SpVgg dadurch sofort weiterhelfen können.

"Ich wechsle nach Satteldorf, da es nach fünf Jahren Bezirksliga Zeit wird, den nächsten Schritt zu gehen und da ist Satteldorf eine gute Wahl. Meine persönlichen Ziele sind, das Team zu unterstützen, mich in jedem Bereich zu verbessern und meine Fähigkeiten auch in der Landesliga unter Beweis zu stellen. Mein Ziel mit der Mannschaft ist es, in der nächsten Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben", gibt David Paulo an.

Trainer Toni Fernandez äußert sich wie folgt: "Ich freue mich, David in unseren Reihen für die kommende Saison begrüßen zu dürfen und bin von seinem Talent überzeugt!
Er bringt die menschliche und fussballerische Voraussetzung mit, um sich in der Landesliga zu beweisen. Er kann durch seine Fähigkeiten im offensiven Bereich auf den Flügeln oder in der Box eingesetzt werden. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und wünsche ihm einen guten Start und viel Spaß bei unserer Spvgg."

Aufrufe: 06.6.2023, 14:53 Uhr
Sven EbertAutor